• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Was macht Bungie unter Sony nun eigentlich genau/konkret? Die Unterstützung bei den GaaS Sachen konnte man wohl knicken....

Ich finde das sehr sehr schade. Destiny 2 hat mir lange sehr viel Spaß gemacht. Das Gameplay ist immer noch der Hammer.

Naja ihr 2024 Release Destiny 2 the Finale Shape war ein 90er Metacritics Knaller.
Ist jetzt nicht so dass dort Müll produziert wird.

Die sind aber auch halt sehr ambitioniert was nie Risikofrei ist.

Was macht Naughty Dog eigentlich seit Jahren? Bis jetzt haben sie diese Gen noch keinen Titel veröffentlicht, außer Remasters...
Der letzte neue Titel ist 4 Jahre her und von einem neuen Titel hat man noch nichts gesehen, also ist es noch Jahre hin...

Was macht Naughty Dog eigentlich seit Jahren? Bis jetzt haben sie diese Gen noch keinen Titel veröffentlicht, außer Remasters...
Der letzte neue Titel ist 4 Jahre her und von einem neuen Titel hat man noch nichts gesehen, also ist es noch Jahre hin...
ND haben selbst gesagt, dass sie Spiele nicht mehr lange vor Release ankündigen wollen.

Nach dem zusätzlichen erfolg der TLOU TV/Serie und dem start der zweiten Staffel in 2025. Könnte ich mir vorstellen das bis ende 2025/anfang 2026 Teil 3 schon erscheinen wird. Was woran soll das Kern Team sonst, die Jahre über gearbeitet haben.

Was man hört sollen die an zwei Spielen arbeiten. Eine neue IP und the Last of Us 3
und die neue IP soll weiter vorgeschritten sein in der Entwicklung.

Und da ja the Last of Us Part 2 in der TV Serie auf drei Staffeln verteilt werden soll haben sie da nicht so großen Zeitdruck bevor sie wie Game of Thrones von der TV Serie überholt werden.

Echt!? Part 2 soll über drei Staffeln "gestreckt" werden. Part 2 ist auch ne wirklich lange Reise mit viel Story. Schade das man bei Part 1, vorab nicht die Eier hatte es ausgiebiger und Action reicher zu gestalten. Staffel 1 fühlt sich in nachhinein doch etwas abgespeckt an!

Zum Thema! Ok! Das wusste ich nicht und ja jetzt könnten sie sich echt zeit lassen. TLOU wird dann wohl ein PS5/PS6 Übergang - Cross Generation Titel werden. K.a. neue IP Weltraum hin und her wird ja schon gefühlt 10 Jahre drüber geredet.

Nicht das noch ein Uncharted re-boot eben mit Nathan Tochter bevorsteht!?

Horror ist immer gut, Horror und erforschen wäre natürlich noch geiler, mal abwarten was es wird.

Zurück
Top Bottom