PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

1 und 2 mit dem Gameplay von 2018 ist nicht machbar, gerade was die Bosse angehen.

Würde gerne GoW 1 und 2 mit der Grafik von 3 nehmen.
 
Man muss halt schon sagen, dass GoW 2018 mit dem Hintergrundwissen aus der alten Trilogie (die 3 Spin offs lasse ich mal außen vor) doch um einiges epischer ist.

Denn wenn man weiß was Kratos durchgemacht hat und wieviel Wut in ihm wohnt... In GoW2018 hatte ich immer ein breites grinsen am Gesicht wenn ihn die nordischen Götter provoziert haben und wie ruhig und selbstbeherrst er reagierte.. Wenn die nur wüssten wen sie da vor sich haben... :banderas:

Man sieht den alten Kratos auch nur kurz in der Mitte des Spiels und die Angst die dies in Modi auslöst :banderas:
Hier bei min 12:

Wenn man da aber völlig ohne Vorinformation rein geht, ist das alles nichts besonderes und imo verliert GoW2018 doch vieles von seinem Charm (ist natürlich auch so ein tolles Spiel und vermutlich einer der besten Serien Reboots aller Zeiten, Ragnarök war leider nur wieder more of the same und konnte nicht mithalten)

Ein AAA Remake der alten Trilogie mit dem neuen Gameplay würde ich daher schon begrüßen. Aber um das gut umzusetzen müsste man schon ein mittleres 3 stelliges millionenenbudget zur Verfügung stellen...
Daher wird es wenn wohl maximal nur ein 4K Remaster/"Remake" der PS3 HD Version, ähnlich The Last of Us Part 1. Wird natürlich trotzdem mal in Aktion gekauft aber ich weiß nicht ob so klassische Hack'n Slays überhaupt noch so einen großen Markt haben und die alten Spiele mit komplett neuer Technik hätten echt enormes Potential.
 
Deshalb ist GoW 2018 imo auch soviel besser als Ragnarök!

Was mach ND nun eigentlich? Kommt da zeitnah nochmal was oder haben sie sich mit ihrem GaaS Quatsch so verzettelt....
 
Zurück
Top Bottom