PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Ich gehe davon aus dass Concord erfolgreich sein wird, auch wenn es viele nicht gerne hören hier. Die meisten wollen dass es kein Erfolg hat weil es ein Multiplayer-Spiel ist. :typer::awesome:
Es ist eher so das es schon genug Spiele dieser Art gibt und es wenn es dumm läuft direkt mit Deadlock messen darf

Quasi wieder eine Battleborne (Concord) vs Overwatch (Deadlock) Situation

Aber okay
 
Wenn das Spiel ein Erfolg wird hatte Sony auch ein echt erfolgreiches Games as a Service 2024
mit Helldivers 2, MLB the Show 24, Destiny 2: the Finale Shape und Concord.
 
Dieser Ansicht zufolge sollte es niemandem mehr erlaubt sein Fantasy-Rollenspiele zu entwickeln da es bereits 100 davon gibt. PlayStation-Spieler wollen Sony Multiplayer Spiele und keine billigen Valve oder Microsoft Spiele :awesome:
 
Valorant hat den Nachteil dass man nicht gegen PC-Spieler spielen kann, während es bei Concord problemlos geht
 
Valorant hab ich nun ne weile gespielt....also für mehr als mal ne kleine runde reicht das für mich nicht,ka wieso das so gehyped ist.

Concord gebe ich ne Chance, sah für nen hero shooter nicht schlecht aus und seit oberwatch Müll geworden ist, wieso nicht.
 
Auch Firewalk darf sich warm anziehen, sollte Concord nicht einschlagen wie erhofft.
Man darf halt auch nicht sofort die Studios schließen, wenn man mal ein Flop macht. Vorallem, weil Sony die Route mit GaaS vorgegeben hat.

Gerne können die dann mal ein Single Player First Person Shooter versuchen. Wieso nicht. Die haben talentierte Leute.

Das gleiche gilt auch für Haven Studios
 
Natürlich hab ich nicht wegen der Beta vorbestellt. Für mich ist Concord eins der wenigen Spielen dass ich spiele möchte dieses Jahr
 
Wieso soll mit mir etwas nicht stimmen? Weil ich ein Multiplayer Spiel spielen möchte?
 
War ja kurz davor die Shawn Layden - Blase zu schlucken nachdem er seit seinem Abgang plötzlich vermisst wird (davor gehatet), aber seine jüngsten Kommentare zu sustainability...naja....

...manches mag stimmen, aber seine Lösung aus AAA-Games AA-Games zu machen ist imo purer Bullshit. Der AAA SP-Push hat Sony erst hinsichtlich 1st Paety den Push gegeben während der PS3, den man zuvor 2 Gens nicht hat.....keine Sau verkauft AA-Games in einem Volumen, das Sony verlangt Abseits von Nintendo....

Laut dieser aktuell so beliebten Logik hätte vor allem Sucker Punch bei Sony mit Sly und Infamous weit besser fahren müssen als mit GoT...das Gegenteil ist der Fall.
Und der größte Bullshit dieser Diskussion? die AAA Sp-Games von Sony mit Qualität...sind die, die sustainable und gewinnbringend sind. Gecancelt, verschoben und whatever werden Twisted Metal und Co.

Laut der Logik von Layden und vieler gerade...ist Sony auch bei Astro Bot gerade dumm, dass man nicht wieder ein Game wie die PS5 Demo gemacht und einfach 50.- verlangt....sondern man einen ambitionierten Schritt weitergeht. Die ganze Industrie spinnt gerade, Sony mit am stärksten und man wird die Rechnung dafür bezahlen...eine Rechnung, die man nicht bezahlen müsste, wenn man das gemacht hätte was einem ein Jahrzehnt davor so stark gemacht hat und den Höhepunkt in der e3 of Dreams hatte: Tolle Games, für die eigene Plattform ohne Kompromisse.

Sustainable ist ein ganz tolles Wort...was imo nicht sustainable ist, ist das Abwerten der Marke, die früher bis inkl. dem Launch der PS5 über allem anderen Stand.
 
PS5 ist heute schon abgewertet wie sonst nichts mehr. Wäre MS auf der Höhe der 360, würd die PS5 noch peinlichere Zahlen hinlegen als dazumal die PS3.
Keiner weiss warum sich das Teil verkauft.
PaytoPlay Software ist es nämlich nicht. Die läuft verhältnismässig beschissen.

Man kann echt froh sein das man dem aktuellen Management den "Schuh" gegeben hat, nur das Hulst dort noch sitzt ist unbegreiflich. Nicht nur kommt er von einer Ecke, die noch nie erfolgreich oder was nennenswertes gebracht hat (Guerilla), er ist mitverantwortlich dafür das es auf der PS5 seitens Sony relativ still ist und das nun seit gefühlt Launch.
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Zurück
Top Bottom