Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Alles klarDamit ist das Remake ja quasi bestätigt.
Die Sony Studios sitzen akt nur an Remakes und Remaster...lol
Lego Horizon ist ein Remake und Remaster zu den AAA Titeln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klarDamit ist das Remake ja quasi bestätigt.
Die Sony Studios sitzen akt nur an Remakes und Remaster...lol
Würdest du drauf Wetten?Ein Leak stimmt, also stimmt auch ein anderer.
Was jeweils die Quelle bei den Leaks war? Egal.
Wohin?Aber die Fans brauchen auch Futter sonst springen sie ab
PS5 Pro, danach PS6Wohin?
XBox?
früher war es so...heute nicht mehr. Playstation geht den Bach runter. Hoffentlich kommt da irgendwann nochmal was gescheites wie Uncharted oder Last of usMan Sony, zeig endlich wieder warum wir ne Playstation kaufen bzw gekauft haben und soviele geile Stunden mit euren excl. Titeln hatten.
Ihr macht so geile Singleplayer Spiele, auch immer wieder neue IPS!
Hab das Gefühl Ubisoft macht nur noch Updates oder Fortsetzungen Ihrer Reihen.
MS excl. Spiele sprechen mich nicht so an, außer die Forza Horizon Teile.
Sony, ihr wisst wie es geht, zeigt es uns endlich wieder, wir brauchen Futter!
früher war es so...heute nicht mehr. Playstation geht den Bach runter. Hoffentlich kommt da irgendwann nochmal was gescheites wie Uncharted oder Last of us
War doch garkein Showcase, sondern eine State of PlayBei mir hat leider das letzte Showcase Spuren hinterlassen, war garnichts für mich.
War doch garkein Showcase, sondern eine State of Play
Ich hab schon Gar kein Plan mehr was beim letzten Showcase im letzten Jahr gezeigt wurde.und ich wiederhole mich....letzte Showcase
Ich meine keine SOP.
astrobot wird ein süßes Spiel. Silent Hilent 2 kommt auch. Stellar blade sieht auch gut aus. Nächstes Jahr vielleicht wolverine oder Venom oder vielleicht sogar Ghost of tsushima 2.und ich wiederhole mich....letzte Showcase
Ich meine keine SOP.
astrobot wird ein süßes Spiel. Silent Hilent 2 kommt auch. Stellar blade sieht auch gut aus. Nächstes Jahr vielleicht wolverine oder Venom oder vielleicht sogar Ghost of tsushima 2.