PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

6312673b-9893-42a9-b9ejv9.jpeg


Gönnersony lässt Kojima unabhängig bleiben. Absolut Edel von Charitysony. :banderas:
 
So oder so wenn Sony was dickes in der Hand hat sollten sie langsam mal was zeigen.
Irgendwie ist es gefühlt schon ewig sehr ruhig im sony Lager geworden bis auf Gerüchte.

Hab das gefühl am Ende kommt da eh nix großes.
Kein konami, se, capcom etc sondern irgendein Rand Studio das man eh kaum kennt wieder.
 
So oder so wenn Sony was dickes in der Hand hat sollten sie langsam mal was zeigen.
Irgendwie ist es gefühlt schon ewig sehr ruhig im sony Lager geworden bis auf Gerüchte.

Hab das gefühl am Ende kommt da eh nix großes.
Kein konami, se, capcom etc sondern irgendein Rand Studio das man eh kaum kennt wieder.

Auch naughty dog, insomniac, bungie oder polyphony waren mal unbekannt.
 
Ich denke schon das da noch was kommen wird, aber so eine Übernahme (Verhandlungen) ist halt nicht mal eben in 2-3 Wochen gemacht, man weiss ja auch nicht wann man angefangen hat mit dem jeweiligen Studio/Publisher zu verhandeln. Meine Kandidaten bleiben SE, Capcom, Fromsoft dazu dann noch etwas kleineres wie Ember Lab
 
Hatte nicht Bluepoint damals nach dem Banner Leak auch betont dass es unabhängig bleibt? :awesome:
 
Auch naughty dog, insomniac, bungie oder polyphony waren mal unbekannt.
Könnte mir vorstellen, das z.b. ein Ember Lab unter Sony, auch extrem durchstarten würde! Aber die reine Games/IP Sparte von SEGA oder Konami, wäre gigantisch gefüllt mit Großen Namen. :banderas:

Kann mit dem Hype für Kojima, eh null nix anfangen! Mag auch kein Metal Gear......... . Wäre er jetzt ein junger frischer Miyamoto oder Aonuma wäre ich sofort dabei!
 
Hatte nicht Bluepoint damals nach dem Banner Leak auch betont dass es unabhängig bleibt? :awesome:
Housemarque wurde ebenso über die Banner geleaked. Was die Kojima Sache von Beginn an unrealistisch machte - obwohl manche darin die Bestätigung sahen. Denn ich denke, derselbe Fuckup passiert nicht noch ein drittes mal :uglylol: (außer, wenn das ohnehin gelenkte "Leaks" gewesen sind).
 
Das sind trotzdem keine Leaks. Anders als bei den WWS steht Playstation Studios schlicht für alle 1st Party Games. Wenn Hulst dafür verantwortlich ist, dann ist es Playstation Studios.

Du hast auch bei Sackboy das Playstation Studios - Intro. Auch als Housemarque noch unabhängig war, war Returnal eine Playstation Studios - Produktion.
Es ist eben nicht nur die Organisation der Studios, sonder nauch das 1st Party Branding von Playstation wie bei Marvel.

Käufe würde ich bei Playstation aktuell nie ausschließen, wird man sicher auch bald wieder von einer Aquistion hören (Grüße an meine ganzen "Konsolidierungs"-Hater geht an dieser Stelle einmal mehr raus. Lacht heute auch keiner mehr darüber), aber als Bestätigung taugt das imo nicht.
 
Warum sollte da auch kein 3.Teil kommen! Starke IP und gute VKZ! Her damit....einige Dinge können sie hier dann nochmal verbessern.
Bin btw jetzt wieder voll im Game und es macht so vieles besser als Teil 1! Zocke im Grafik-Modus! 30fps gehen klar-hab mich daran gewöhnt. Dafür ist die IQ erheblich besser als bei 60fps.

Bin jetzt erstmal aufd en VR Ableger gespannt! :)
 
Warum sollte da auch kein 3.Teil kommen! Starke IP und gute VKZ! Her damit....einige Dinge können sie hier dann nochmal verbessern.
Bin btw jetzt wieder voll im Game und es macht so vieles besser als Teil 1! Zocke im Grafik-Modus! 30fps gehen klar-hab mich daran gewöhnt. Dafür ist die IQ erheblich besser als bei 60fps.

Bin jetzt erstmal aufd en VR Ableger gespannt! :)

Ich hab Teil 1 seit Release aber bin da nie reingekommen, wollte das jetzt für Teil 2 nachholen, aber ich finde das Spiel einfach viel zu öde. Kein Ahnung scheint irgendwie nicht mein Ding zu sein, würde lieber nen neues Killzone sehen, wenn schon nicht was komplett Neues.
 
Ich hab Teil 1 seit Release aber bin da nie reingekommen, wollte das jetzt für Teil 2 nachholen, aber ich finde das Spiel einfach viel zu öde. Kein Ahnung scheint irgendwie nicht mein Ding zu sein, würde lieber nen neues Killzone sehen, wenn schon nicht was komplett Neues.
Mag für dich öde sein. Fakt ist aber, Teil 2 ist in allen belangen besser als 1.
Und die Story ist noch nicht abgeschlossen. Also muss Teil 3 so oder so kommen
 
Ich hab Teil 1 seit Release aber bin da nie reingekommen, wollte das jetzt für Teil 2 nachholen, aber ich finde das Spiel einfach viel zu öde. Kein Ahnung scheint irgendwie nicht mein Ding zu sein, würde lieber nen neues Killzone sehen, wenn schon nicht was komplett Neues.
Teil 1 auch nach ein paar Stunden abgebrochen... war optisch imo echt nice... nachdem man allerdings den 10ten Dino geritten hat schlägt die 0815 Story durch ... dazu langweilige Dialoge und austauschbare Charaktere.

Teil 2 deswegen auch noch nicht gekauft / gezockt... vllt. im Sale mal.

@Guerrilla

Wenn ihr mal wieder Geld von mir wollt >> KILLZONE!
 
Zurück
Top Bottom