PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Sony könnte ubi wieder zur alter Stärke verhelfen , in den Video ist nichts was man nicht ändern könnte !

Natürlich kann man alles ändern, aber welchen Aufwand würde das mitbringen abgesehen von den reinen Übernahme Kosten? Absolut unrealistisch.

Und warum sollte Yves diesesmal einer Übernahme zustimmen, wenn das Motiv der radikalen Umstrukturierung bekannt ist? Vivendi wurde ja erfolgreich abgeblockt.
 
Aber dort können sie sich die Plätze hoch kaufen...A/B istt ja schon im Sack, Ubi wahrscheinlich :P
 
Ubisoft beziehe ich auf MS, das passt wie Arsch auf Eimer.....Sony wird an die sehr wahrscheinlich 0,0% intteresse haben. Eventuell grätschtt ja noch Tencent rein bei Ubi
 
Glaube, das UBI zu Groß auf dem Markt sein wird!? So das MS sie, wenn nicht direkt kaufen könnte, da das Kartellamt sonst Monopol wittert!?
 
Das weiss wohl keiner, aber die anfängliche Euphorie und zuversicht schwindet langsam etwas. Auch auf einschlägigen Seiten wie zb XD wächst die Angst das der Deal doch noch platz, obwohl man anfänglich sehr zuversichtlich war. Bei dem Deal wird aktuell mächtig tamtam gemacht, US Senatoren äußern sich kritisch und sind besorgt. Die FTC sitzt MS nun auch im Nacken und will Verbraucherdaten beider Unternehmen anschauen, um zu prüfen, welche Auswirkungen sie auf den Arbeitsmarkt haben. Darüber hinaus soll auch geprüft werden, was es für Auswirkungen auf ein wettbewerbsfähiges Metaverse geben könnte.

Am Ende wird der Deal zwar wohl durch gehen, aber es könnte wohl schon hier Auflagen geben. Wenn jetzt hier schon so ein Aufriss gemacht wird, dann kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das MS einfach so noch einen weiteren Publisher kaufen könnte, egal ob nun T2, EA, Ubi usw.

Ich weiss aber nicht welchen Einfluss es hätte, wenn Sony zb ebenfalls ein Publisher kauft wie SE, Capcom, Konami usw. Eventuell würde sowas dann MS in die Karten spielen damit ihnen nicht mehr so sehr auf die Finger geschaut wird.

Aber richtig auskennen tue ich mich auch nicht, von daher möchte ich auch nichts falsches sagen
 
schade das man dieses Game nie weiter entwickelt hat....die Leaks sahen auf jedenfall interessant aus:

 
Ich weiss aber nicht welchen Einfluss es hätte, wenn Sony zb ebenfalls ein Publisher kauft wie SE, Capcom, Konami usw. Eventuell würde sowas dann MS in die Karten spielen damit ihnen nicht mehr so sehr auf die Finger geschaut wird.
Glaube nicht das es MS in die Karten spielen würde. MS ist nicht wegen ihre Spielesparte bei der FTC unter Beobachtung sondern weil MS der größte Softwareproduzent der Welt ist. Führend bei Betriebssystem sowie Office-Produkt, bei Cloud unter den größten Playern und jetzt kommt mit dem AB-Deal noch Platz 3 in der Spielebranche dazu.

Deshalb glaube ich auch nicht, das MS noch mehr große Publisher kaufen wird.
 
Zurück
Top Bottom