PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Also war die Übernahme in Japan kein Publisher sondern Kojima nehme ich an
 
Würde absolut Sinn machen ... zumal ja auch die Decima Engine von Guerrilla bereits verwendet sowie ohnehin bisher mit Sony gut zusammen gearbeitet wurde... :)

Das nächste AAA Studio für Sony... jetzt noch Remedy ...
 
Könnte aber eventuell auch darauf hindeuten das Sony vielleicht doch die gaming Sparte Konami abgekauft hat oder zumindest deren IP`s. Dieses könnte dann mit Kojima Productions fusionieren.....wäre ganz schön verrückt diese Geschichte
 
Könnte aber eventuell auch darauf hindeuten das Sony vielleicht doch die gaming Sparte Konami abgekauft hat oder zumindest deren IP`s. Dieses könnte dann mit Kojima Productions fusionieren.....wäre ganz schön verrückt diese Geschichte


Also bekommen wir ein MGS Remake von Kojima und doch noch Silent Hills von ihm
Als Bonus noch nen neuen Castlevania Teil


:kruemel:
 
Castlevania sollte man an SSM geben.

Würde zu denen passen ja


Keine Ahnung, wäre aber eine absolut verrückte Geschichte, wenn sony Konami (Gaming Sparte) gekauft hat und Kojima als CEO einsetzt


Wäre jedenfalls schon sehr ironisch wenn man den damaligen Abgang bzw Quasi Rauswurf bedenkt.
Am Ende wäre es Kojima der zuletzt lacht.

Vielleicht hat Sony ja Kojima auch gerade damit gelockt, denn eigentlich hieß es ja immer Kojima will lieber unabhängig bleiben.
Und dann kam Sony und bot ihm die Kontrolle über die besten Konami Marken an :awesome:

Na mal schaun was noch so passiert
 
genau das habe ich mir auch gedacht, Kojima wollte sich für keinen mehr bücken...bis eventuell Sony um die Ecke kam und ihn Konami + deren IP`s unter die Nase gerieben hat + das er völlige Freiheit bekommt. Sicherlich dann auch eine Genugtuung für ihn, die ihn damals raus gekickt haben
 
Ist halt ein 1st Party Game....sehe ich nicht als Bestätigung für irgendeinen Kauf, auch wenn es nicht überraschen würde.
 
Ich denke auch eher, dass Death Stranding für Sony's XDev Studio steht. Sony würde einen Studiokauf nicht selber leaken.
 
Zurück
Top Bottom