PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Weiß auch nicht was das bringen würde,

Für Sony würde es das Wegfallen teurer Time oder Full Exclusive Deals bedeuten. Zudem befinden wir uns gerade (und auch die kommenden Jahre) in einem Content Krieg, wo immer mehr Player mitspielen möchten, da es mittlerweile auch ohne eigene Hardware möglich ist. Davon auszugehen, dass FS oder KP Spiele sowieso auf PS erscheinen, kann früher oder später in die Hose gehen, da die Konkurrenz nen fetten Geldbeutel hat und bestimmte Services pushen „muss“.

Für Gamer würde es in dem Sinn nichts bringen, außer vil sogar im Worst Case, dass man sich ne bestimmte Plattform für diese Spiele holen muss. Dieser Zug ist aber mit den Übernahmen der letzten 3 Jahre schon längst abgefahren.

@Pockey

Der Thread wurde übrigens längst geschlossen, da es im Grunde nur wilde Spekulationen sind, die jeder von uns hätte verbreiten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde weder Kojima noch From Software freuen, kann mit beidem nichts anfangen irgendwie. Weiß auch nicht was das bringen würde, entwickeln sowieso beide für Playstation und das wird sich auch in Jahren nicht ändern.

Na, vertu dich da nicht.

Sollte ein Apple, Google oder Amazon diese Studios/Publisher kaufen, muss nix mehr zwangsläufig für die PlayStation erscheinen .... daher ist es schon wichtig(er), dass dann eher Sony diese aufkauft.

Sicher ist sicher 😎✌!
 
Die haben garnicht das Klientel dazu und die Studios sind dedizierte Aaa Studios die mit Apple/Google garnichts am Hut. Dort gibts keine Kundschaft für sie. Aber grundsätzlich hast du Recht, nur die Chance das sowas passiet tendiert gegen Null.
 

PlayStation Dev: PlayStation Has “Some Bangers” Out “This Year,” Not Ragnarok but “Equally Cool”​

One PlayStation dev has teased that there are some “bangers” set for this year, and nope, it’s not God of War Ragnarok! Over on Twitter, PlayStation Studios Visual Arts dev Robert Morrison teased this, and in future tweets, confirmed that he wasn’t referring to God of War, and that there seems to be a game stewing for 3 – 5 years now, and is about to be revealed.

FQjcRCyWUAIzhec
FQjcRK_XMAUZ0Mc

FQjcRS_WUA8VAis

While some of the tweets date back to last month, it doesn’t lose relevancy at all given Sony has not announced any first-party games since then. Based on Morrison’s tweets, it looks like we’ll be hearing about a few announcements in the coming weeks and months.
 
Guerilla Games hat ja seit 3-5 Jahren eine neue IP in der Mache, aber das wird es wohl nicht sein.
 
Bluepoint mit dem ersten, PS5 Kracher (im Teaser)! :banderas: Ne niemals Real Time! Na toll TLOU 1 REMAKE im Render Blender Filmchen! Wie Damals dann, mit Nathan im wasser liegend in der Höhle @ first UC 4 schnipsel!
 
TLOU 1 braucht auf jedenfall noch kein Remake, wäre es nun 20 Jahre + alt, dann hätte man mal darüber nachdenken können. Das Remastered sieht noch immer extrem gut aus und auch ich würde mein Geld und Zeit eher in etwas frischem investieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Remake wird einfach nur episch. Absolut grandios. Day One für 80€ ausser es gibt eine noch teuere Special Edition. :banderas:

Darfst du gerne zahlen, ist mir ziemlich egal :kruemel:
Ich bin eben nur der Meinung, die Ressourcen hätte man besser in part III oder ein Spin-off investieren sollen/können, anstatt in ein Remake von part I.
Wobei wir ja noch nichts offizielles haben.
 
Zurück
Top Bottom