KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Also Square-Enix, Capcom oder From Software fallen für mich unter "groß" in Japan .... wird spannend!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Entwicklung gefällt mir ganz und gar nicht.Also Square-Enix, Capcom oder From Software fallen für mich unter "groß" in Japan .... wird spannend!
Diese Entwicklung gefällt mir ganz und gar nicht.
Diese Entwicklung gefällt mir ganz und gar nicht.
Ich tippe auf Square Enix, From Software gehört zu Kadokawa, ich bezweifle, daß Kadokawa From Software verkaufen will.
From Software arbeitet eh sehr eng mit Sony zusammen und MS kann die erst Recht nicht aufkaufen.
Bei Capcom oder SquareEnix besteht eher die Gefahr, daß die jemand aufkauft, deswegen sollte Sony hier zuschlagen.
Sony hat diese kundenunfreundliche Unart nicht angestoßen sondern ist gezwungen dies mitzumachen.
Sony kauft Kadokawa, dass ist ein großer Bitch Move, aber dieser Meltdown wäre einfach nur großartig.
Aber normalerweise bin ich dagegen, klar, weil dann FS Games für Xbox wegfallen. Aber Kadokawa ansich macht auch Sinn, aufgrund der Anime Sparte.
Ging eigentlich von Kojima aus, aber wie es aussieht ist es doch größer!? Laut Gerüchten, die mit Vorsicht zu genießen sind.
Capcom wäre aber auch nicht schlecht. Nintendo am cry
Glaub ich nicht, weil die große Community sowieso bei PS/PC liegt . Aber sicherlich würde Philly direkt schnell den Hörer nehmen und in Panik verfallen.Vielleicht würde Sony ja from Games multi lassen. Muss ja nicht alles so extrem Kundenfeindlich wie der Bethesda Kauf sein
Glaub ich nicht, weil die große Community sowieso bei PS/PC liegt . Aber sicherlich würde Philly direkt schnell den Hörer nehmen und in Panik verfallen.
Aber glaube eh nicht an einen Kadokawa Kauf, vorerst jedenfalls nicht.
Würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, ganz Kadokawa hat einen Wert von ca 3,29 Milliarden US $$. Wenn jettzt Sony um die Ecke kommt und ihnen alleine für FromSoft 2-2,5 Milliarden bietet, müsste auch kadokawa sich das ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Vorallem wenn das ganze noch mit irgendwelchen Anime oder anderen Deals versüßt wird.
Also kein US Unternehmen...bedeutet entweder japan oder Europa? In europa würde mir aktuell nur Ubischrott einfallen, bitte nicht,
so schauts leider aus, mit diesem Bitch Move haben andere angefangen.
Nur für From Software wird Sony keine 2,5 Mrd. hinlegen, soviel ist From Software alleine nicht wert.
FromSoft ist jeden Cent wert, ob es nun 2-2,5 Milliarden sind weiss ich natürlich nicht. Sony müsste auf jedenfall ordentlich drauf legen das ist wohl Fakt. Für jemanden der über 3 Milliarden für Bungie ausgibt, Doch hätte ein aufkauf von FromSoft gerade jetzt einen mächten impact, Souls Games werden immer beliebter und auch die Verkäufe zeigen das klar (siehe ER verkaufszahlen). FromSoft wäre auf jedenfall ein Zugpferd was die Playstation Marke ordentlich aufwerten würde.
Aber am Ende wirds wohl SE oder Konami, in der Grundquelle steht ja auch direkt drin, das es jemand ist der schon viele Playstation exklusiv games gemacht hat und eine lange Geschichte.
Wohl ein in Japan lebender Reviewer und Blogger.Wer ist der Typ überhaupt?
Konami paßt aber auch sehr gut zu Sony, Marken wie MGS, SH, sind alles im Grunde genommen Marken, die mit der PS1 groß geworden sindDie Person, die den Artikel geschrieben hat, hatte schon vor 2 Monaten auf Twitter geschrieben, dass es sich um Konami handeln soll.
Letztendlich wird eh keiner wissen, welche Firma Sony als nächstes übernehmen wird.