PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Sony kauft Square Enix, diese kündigen darauf hin Sleeping Dogs 2 an und bringen Densha de Go! (zukünfitg) auch in den Westen! :banderas: :kruemel:

Also wenn es nach mir ginge... :coolface:
 
Sollte sony wirklich einen Publisher kaufen tippe ich eher auf square enix. Ist schon ein Schwergewicht und mit 5000 Mitarbeitern nicht leicht zu handeln. Wie viele Studios haben die denn?

Außerdem will ich ein uncharted x tomb raider game.
 
Ich tippe auf Square Enix, From Software gehört zu Kadokawa, ich bezweifle, daß Kadokawa From Software verkaufen will.

From Software arbeitet eh sehr eng mit Sony zusammen und MS kann die erst Recht nicht aufkaufen.

Bei Capcom oder SquareEnix besteht eher die Gefahr, daß die jemand aufkauft, deswegen sollte Sony hier zuschlagen.

Würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, ganz Kadokawa hat einen Wert von ca 3,29 Milliarden US $$. Wenn jettzt Sony um die Ecke kommt und ihnen alleine für FromSoft 2-2,5 Milliarden bietet, müsste auch kadokawa sich das ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Vorallem wenn das ganze noch mit irgendwelchen Anime oder anderen Deals versüßt wird.


Also kein US Unternehmen...bedeutet entweder japan oder Europa? In europa würde mir aktuell nur Ubischrott einfallen, bitte nicht,

Sony hat diese kundenunfreundliche Unart nicht angestoßen sondern ist gezwungen dies mitzumachen.

so schauts leider aus, mit diesem Bitch Move haben andere angefangen.
 
Sony kauft Kadokawa, dass ist ein großer Bitch Move, aber dieser Meltdown wäre einfach nur großartig. :coolface:

Aber normalerweise bin ich dagegen, klar, weil dann FS Games für Xbox wegfallen. Aber Kadokawa ansich macht auch Sinn, aufgrund der Anime Sparte.

Ging eigentlich von Kojima aus, aber wie es aussieht ist es doch größer!? Laut Gerüchten, die mit Vorsicht zu genießen sind.

Capcom wäre aber auch nicht schlecht. Nintendo am cry :coolface:
 
Sony kauft Kadokawa, dass ist ein großer Bitch Move, aber dieser Meltdown wäre einfach nur großartig. :coolface:

Aber normalerweise bin ich dagegen, klar, weil dann FS Games für Xbox wegfallen. Aber Kadokawa ansich macht auch Sinn, aufgrund der Anime Sparte.

Ging eigentlich von Kojima aus, aber wie es aussieht ist es doch größer!? Laut Gerüchten, die mit Vorsicht zu genießen sind.

Capcom wäre aber auch nicht schlecht. Nintendo am cry :coolface:


Vielleicht würde Sony ja from Games multi lassen. Muss ja nicht alles so extrem Kundenfeindlich wie der Bethesda Kauf sein
 
Vielleicht würde Sony ja from Games multi lassen. Muss ja nicht alles so extrem Kundenfeindlich wie der Bethesda Kauf sein
Glaub ich nicht, weil die große Community sowieso bei PS/PC liegt . Aber sicherlich würde Philly direkt schnell den Hörer nehmen und in Panik verfallen.


Aber glaube eh nicht an einen Kadokawa Kauf, vorerst jedenfalls nicht.
 
Glaub ich nicht, weil die große Community sowieso bei PS/PC liegt . Aber sicherlich würde Philly direkt schnell den Hörer nehmen und in Panik verfallen.


Aber glaube eh nicht an einen Kadokawa Kauf, vorerst jedenfalls nicht.

From wäre ja sympathisch da Sony durch demon souls und bloodborne eh ne Beziehung zu FS hat. Das ist ja das „gute“ an Sony Käufe. Man kauft nicht aufgrund Unfähigkeit alles was auf dem Markt ist sondern guckt sich an was zum Unternehmen passt.
 
Würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, ganz Kadokawa hat einen Wert von ca 3,29 Milliarden US $$. Wenn jettzt Sony um die Ecke kommt und ihnen alleine für FromSoft 2-2,5 Milliarden bietet, müsste auch kadokawa sich das ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Vorallem wenn das ganze noch mit irgendwelchen Anime oder anderen Deals versüßt wird.



Also kein US Unternehmen...bedeutet entweder japan oder Europa? In europa würde mir aktuell nur Ubischrott einfallen, bitte nicht,



so schauts leider aus, mit diesem Bitch Move haben andere angefangen.

Nur für From Software wird Sony keine 2,5 Mrd. hinlegen, soviel ist From Software alleine nicht wert.
 
FromSoft ist jeden Cent wert, ob es nun 2-2,5 Milliarden sind weiss ich natürlich nicht. Sony müsste auf jedenfall ordentlich drauf legen das ist wohl Fakt. Doch hätte ein aufkauf von FromSoft gerade jetzt einen mächten impact, Souls Games werden immer beliebter und auch die Verkäufe zeigen das klar (siehe ER verkaufszahlen). FromSoft wäre auf jedenfall ein Zugpferd was die Playstation Marke ordentlich aufwerten würde. Und mal ganz ehrlich wer für Bungie über 3 Milliarden ausgibt, für den müsste ein FromSoft für 2,5 Millarden ein Schnapper sein

Aber am Ende wirds wohl SE oder Konami, in der Grundquelle steht ja auch direkt drin, das es jemand ist der schon viele Playstation exklusiv games gemacht hat und eine lange Geschichte.
 
FromSoft ist jeden Cent wert, ob es nun 2-2,5 Milliarden sind weiss ich natürlich nicht. Sony müsste auf jedenfall ordentlich drauf legen das ist wohl Fakt. Für jemanden der über 3 Milliarden für Bungie ausgibt, Doch hätte ein aufkauf von FromSoft gerade jetzt einen mächten impact, Souls Games werden immer beliebter und auch die Verkäufe zeigen das klar (siehe ER verkaufszahlen). FromSoft wäre auf jedenfall ein Zugpferd was die Playstation Marke ordentlich aufwerten würde.

Aber am Ende wirds wohl SE oder Konami, in der Grundquelle steht ja auch direkt drin, das es jemand ist der schon viele Playstation exklusiv games gemacht hat und eine lange Geschichte.

Spielerisch sind Sie sogar unbezahlbar, darüber brauchen wir natürlich nicht reden. Aber soviel drauflegen macht für Sony IE absolut keinen SInn, vor allem weil das Verhältnis Sony und From Software eh ausgezeichnet ist.
 
Die Person, die den Artikel geschrieben hat, hatte schon vor 2 Monaten auf Twitter geschrieben, dass es sich um Konami handeln soll.

Letztendlich wird eh keiner wissen, welche Firma Sony als nächstes übernehmen wird.
 
Die Person, die den Artikel geschrieben hat, hatte schon vor 2 Monaten auf Twitter geschrieben, dass es sich um Konami handeln soll.

Letztendlich wird eh keiner wissen, welche Firma Sony als nächstes übernehmen wird.
Konami paßt aber auch sehr gut zu Sony, Marken wie MGS, SH, sind alles im Grunde genommen Marken, die mit der PS1 groß geworden sind
 
Zurück
Top Bottom