PSN PlayStation Plus Essential & Network

Sowohl DLAN als auch WLAN sind halt störanfälliger als ein Netzwerkkabel. Je nach Umgebung (wieviele WLANs sind in der Umgebung bereits aktiv / auf welchem Kanal senden diese, was ist noch im Stromkreis angeschlossen.) kann das WLAN / DLAN gestört werden. Teilweise sollen ja sogar Mikrowellen WLAN gestört haben (noch nicht getestet).
Ich bin auch ein Freund eines gut abgeschirmten Kabels, auch bei mir in der Firma rate ich den Leuten dazu über LAN zu arbeiten wenn möglich, anstatt über WLAN. Ist halt stabiler.
Bin halt zu Hause zu bequem, und da ich sicher kein Power-User bin, interessiert es mich nicht ob die Geschwindigkeit oder Ping mal etwas herabsacken.

Per se ist WLAN natürlich nicht schlecht, und wenn es passt und stabil läuft (weil halt keine / kaum Störeinflüsse da sind) passt es ja.
Aber denke das geht langsam am Thread vorbei.

Noch Alibi-mäßig was zu Playstation Plus / PS Network gefragt:
War Diablo 3 - Reaper of Souls schon in irgendwelchen Sonderangeboten enthalten? Ein Kollege von mir will es unbedingt digital, aber da gibt es halt kaum "Schnäppchen"... im Ostersale war es ja auch nicht drinnen...
 
Noch Alibi-mäßig was zu Playstation Plus / PS Network gefragt:
War Diablo 3 - Reaper of Souls schon in irgendwelchen Sonderangeboten enthalten? Ein Kollege von mir will es unbedingt digital, aber da gibt es halt kaum "Schnäppchen"... im Ostersale war es ja auch nicht drinnen...
jup war es, das letzte mal ende januar für 35 € bzw. 28 € für plusmitglieder.
https://psprices.com/region-de/game/36559/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition-efigs
 
In älteren Häusern mit verschiedenen Stromkreisen soll man damit wohl Probleme haben. Hatte ich nur mal irgendwo gelesen.

aus erfahrung kann ich da nur sagen, dass die früheren dlan adapter da kaum bis gar nicht funktioniert haben, aber die neueren dlan adapter kann man mittlerweile auch problemlos in älteren häusern benutzen. ^^
 
Weiß zufällig jemand was der aktuelle Layers of Fear Patch für die PS4 patcht?
 
Fall außer mir noch jemand "Shantae: Risky's Revenge" besitzt. Sind bei euch auch bei allen Bildformateinstellungen außer 4:3 Original die Anzeigen abgeschnitten am Rand?

Komischerweiße, wenn ich einen Screenshot mache ist alles normal :neutral:
 
Fall außer mir noch jemand "Shantae: Risky's Revenge" besitzt. Sind bei euch auch bei allen Bildformateinstellungen außer 4:3 Original die Anzeigen abgeschnitten am Rand?

Komischerweiße, wenn ich einen Screenshot mache ist alles normal :neutral:

sollte wohl normalerweise nicht sein aber vielleicht kannst du dir mit den Einstellungen bei der Ps4 Abhilfe verschaffen?

To set the display area of the game screen to match the TV screen, select (Settings) > [Sound and Screen] > [Display Area Settings].
http://manuals.playstation.net/document/gb/ps4/settings/areasettings.html
 
Da hat mir die PS+ Mitgliedschaft plötzlich ein Spiel geschenkt. #dankesony
 
Kann allen nur von "Arcade Archives - Double Dragon 2: The Revenge" abraten. Das Spiel an sich ist ok. Aber technisch übler Port. Teilweise schon bei 2 oder mehr Gegnern übelste Slowdowns.
 
Ah natürlich,...war zu überrascht als ich gepostet habe xD

Im veegangenem Jahr im April gab in der IGC ja Valiant Hearts und Oddworld, da hatte ich mir PS+ gekauft ende des Aprils.
Jetzt ist es ja so das wenn die Mitgliedschaft abläuft, das die Lizens es auch tut und ein Schloss vor die Download games hängt.

Bei allen Spielen ist dies der fall, nur Oddworld hat in den informationen kein ablaufdatum und kann immer noch gestartet werden.
Gab es das Spiel mal gratis in einer aktion außerhalb des PS+ oder ist es verbuggt?
Ich schau heut abend mal im Store ob es als gekauft markiert ist :D
 
Ah natürlich,...war zu überrascht als ich gepostet habe xD

Im veegangenem Jahr im April gab in der IGC ja Valiant Hearts und Oddworld, da hatte ich mir PS+ gekauft ende des Aprils.
Jetzt ist es ja so das wenn die Mitgliedschaft abläuft, das die Lizens es auch tut und ein Schloss vor die Download games hängt.

Bei allen Spielen ist dies der fall, nur Oddworld hat in den informationen kein ablaufdatum und kann immer noch gestartet werden.
Gab es das Spiel mal gratis in einer aktion außerhalb des PS+ oder ist es verbuggt?
Ich schau heut abend mal im Store ob es als gekauft markiert ist :D
Hat Oddworld Crossbuy?

Denn auf die Weise habe ich Resogun oder Hotline Miami für immer gratis bekommen. Hatte zuerst die PS4-Versionen dank PS+, doch dann mir die PS3-Versionen via Crossbuy gesichert. Ab dann hatte ich für immer eine Lizens für die Spiele.
 
Hat Oddworld Crossbuy?

Denn auf die Weise habe ich Resogun oder Hotline Miami für immer gratis bekommen. Hatte zuerst die PS4-Versionen dank PS+, doch dann mir die PS3-Versionen via Crossbuy gesichert. Ab dann hatte ich für immer eine Lizens für die Spiele.

ja stimmt hat es,...genauso hatte ich es auch gemacht. Ist ja lustig :D
Die Crossbuy funktion,...also der PS3 port kam erst später dazu.
 
Ui, zwei Wochen schon? Hab ich wohl übersehen, als ich die Prime-App aufgerufen habe. Habs erst gestern Abend festgestellt.^^
 
Unser erster PS Plus-Titel ist Dead Star, ein fantastischer, teambasierter Weltraum-Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Dead Star verdankt seine Existenz den Leuten von Armature Studio (das von Mitgliedern des Metroid Prime-Teams gegründet wurde!), die sich dachten, dass es ziemlich cool wäre, einen Shooter im Weltraum mit Strategie- und Rollenspielen zu kombinieren.

Sony bewirbt das ernsthaft so? :o
https://blog.de.playstation.com/201...il-zombi-dead-star-shutshimi-und-vieles-mehr/


Taugt eines der PS4-Spiele diesen Monat was, hab mir das noch gar nicht genauer angeschaut?
 
Zurück
Top Bottom