PSN Playstation Plus & Network

Seit
3 Dez 2001
PSN
Pesthauch666
https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/my-ps4-life/my-ps4-life-video/?psid=22KFCMth67

So berauschend ist das Ergebnis jetzt nicht unbedingt. Vor allem natürlich, weil ich auf der PS4 vergleichsweise noch gar nicht so viel gezockt habe und diese erst sehr spät geholt hatte. Hätte man gleich noch die PS3 und Vita Statistiken ausgewertet sehe das wohl ganz anders aus. Gerade Pinball Arcade habe ich auf Vita noch deutlich länger gezockt als die PS4-Version. Aber vermutlich fehlt dort technisch bedingt wohl die Auswertung der Spielzeit. Vermutlich wurde diese erst ab der PS4 erfasst. Auch wird sich sicherlich an der Spieldauer von Fire Pro Wrestling World noch einiges ändern, da ich das Spiel nur zugunsten anderer Titel pausierte habe. Aber schon mit den Vorgängerspielen der Reihe habe ich sicherlich schon >500 Stunden zugebracht. Das wird bei der PS4 Version wohl nicht anders sein, da dieses Spiel überhaupt erst der Grund für mich war eine PS4 zu holen - ein klassischer Systemseller also ... obwohl ich die vermeintlich seltenste Trophy meiner Spiele (ausgerechnet Fire Pro Wrestling) wohl nur vermutlich einem Bug zu verdanken habe. Aus irgendeinem Grund bekomme ich bei Fire Pro nämlich bei jedem einzelnen Match, dass ich spiele IMMER 100% Rating (warum auch immer) und daher war jene Trophy relativ easy, obwohl ich dadurch wohl (zumindest laut den Statistiken von https://psnprofiles.com) der erster europäische Spieler mit dieser Trophäe war.

Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Das einzig Interessante für mich wäre Yakuza 6. Aber erstmal spiele ich chronologisch alle anderen. Zumindest mal aber Y:0 und Y:K2.

Edit. Oh, habe tatsächlich ne Mailbenachrichtigung von PSN Prices.com erhalten, dass Project Highrise gerade reduziert ist auf 25€ anstatt 40€

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo

gefühlt nie im sale, und wenn, dann nur 30% :rofl3: SE pls
Das letzte Mal war im April, gleicher Preis. Für 29,99 EUR vor einem Jahr das letzte Mal davor, bester Preis bisher. Square ist da schon ganz vorne dabei mit speziellen 'Angeboten'. Habe mir 2.8 dann Retail geholt...

Top Bottom