PSN PlayStation Plus Essential & Network

Auf der PSP oder dem 3DS spiele ich das ja gerne. Aber ich werfe keine Konsole und TV an mit X an Stromverbrauch für ein Spiel welches dies nicht braucht...
 
Broforce ist super. Wem es nicht passt soll PS+ halt kündigen und im Internet rumragen.

Und wieso sollte man sich dafür schämen? Habt ihr ne Macke? Leute wollen Spiele entwickeln und wählen dazu einen Art Style denn sie machen wollen und gut finden, der zum Gameplay passt, der in die Zeitplanung passt und ins Budget passt. Wenn dabei ein 2D Pixel Art Style rauskommt wieso nicht? Müsst es ja nicht kaufen und auch nicht unterstützen. Genau so wenig muss man schon alles verurteilen obwohl man selbst nicht den Arsch hoch bekommt um irgendwas kreatives zu schaffen.
 
In meinen Augen ist die Spielauswahl von Plus insgesamt bescheiden. Ich habe seit Launch der PS4 drei oder vier Spiele aus dem Angebot ernsthaft gespielt. Walking Dead S2, First Light und Resogun. Gäbs PS Plus ohne Spiele für den halben Preis, würden das 2/3 aller Spieler wählen.
 
broforce interessiert mich zwar nicht, aber hier zu behaupten, dass pixelspiele irgendwie billige wären obwohl dieser stil teilweise nachweislich mehr aufwand, zeit und kosten erfordert, als so manch anderes 2.5d/3d spiel, ist mal wieder sehr absurd.
gutes spritework ist nicht so einfach mit ms paint dahingeklatscht, wie es hier einige meinen und der pixelstil wird immer noch gewählt, weil entwickler diesen für passend für ihr spiel halten, obwohl sie es sich meist viel einfacher machen könnten.
 
...ber hier zu behaupten, dass pixelspiele irgendwie billige wären obwohl dieser stil teilweise nachweislich mehr aufwand, zeit und kosten erfordert, als so manch anderes 2.5d/3d spiel, ist mal wieder sehr absurd.
gutes spritework ist nicht so einfach mit ms paint dahingeklatscht, wie es hier einige meinen und der pixelstil wird immer noch gewählt, weil entwickler diesen für passend für ihr spiel halten, obwohl sie es sich meist viel einfacher machen könnten.
qft und so.

Außerdem kommts ja auch immer darauf an, welche "Bit-Generation" nachgeahmt werden soll.
 
Ich kann nicht online zocken der Store funktioniert aber, ist irgendwas bei Sony los? Kann jemand hier online spielen?
 
Huhu. Eine Freundin von mir hat sich heute wieder PS+ zugelegt und kann trotzdem nicht online spielen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Seltsam ist auch das sie bei sich hinter dem Nick ein + hat und bei mir hat sie es nicht.
 
Manchmal hilft einfach nur ein neustart der Konsole.
Aus und wieder An machen.
Die PS4 registriert manche sachen nicht sofort
 
Kennt jemand eine Seite, wo man sich PSN Guthaben kaufen kann ohne seinen Ausweis nachweisen zu müssen (Amazon)?
 
Hab mir grad "Gone Home" gekauft und durch gespielt.

Ist exrem kurz.
Kann man in 1min. durch spielen. Steht so in der Trophäen liste.

Aber dennoch, ein super Spiel.
Fantastische Geschichte und super 5.1 Sound.
Top Grafik und sehr geile atmo.

Dennoch,20 euro bisschen zu viel.
 
Zurück
Top Bottom