PSN PlayStation Plus Essential & Network

diesmal kein übertitel wie grow home dabei.

broforce ist davon aber wohl der titel den man wählen sollte.
 
wird das PSN grad gewartet? ich komm nicht rein.

Scheint so, wird so von netzwelt berichtet.

Ich finde auch grandios, youtube und Co. funzen auch nicht. Was ist dass denn für ein Quark?!
Genial auch, dass mir mit Anschluss ans Netz die PS4 fast abstürzt. Wenn das LAN Kabel entfernt wird, ist jedoch alles wieder im Lot.

Warum werden diese Wartungsarbeiten immer am frühen Abend in Europa abgehalten... ein großes FU an die Kunden, imho.
 
Sieht für mich alles nach crappigem crap aus was da zur wahl steht.

Psn wartungsarbeiten, echt top.
Vor allem musste ich mich erstmal abmelden weil mir beim amplitude zocken vorhin dauern ne meldung dazwischengeballert wurde dass das psn grade offline ist.
Nervig.
 
Sieht für mich alles nach crappigem crap aus was da zur wahl steht.

Psn wartungsarbeiten, echt top.
Vor allem musste ich mich erstmal abmelden weil mir beim amplitude zocken vorhin dauern ne meldung dazwischengeballert wurde dass das psn grade offline ist.
Nervig.

Naja... ist jetzt nicht das Battle der Most Wanted Games... aber BroForce sieht einfach nach megafun aus :D

PSN sollte übrigens wieder laufen (bin zumindest selber wieder on)
 
@Coreian
Versuch mal meine 3 Rekorde zu brechen :v:

Amplitude macht einfach zuviel Spaß :banderas:

Hab aber keine Lust 20€ dafür zu verballern und in 2 Wochen erscheint schon SFV :hmm:
 
Zurück
Top Bottom