PSN PlayStation Plus Essential & Network

Das mit The Walkinf Dead 2 ist etwas unglücklich: im voherigen Sale Anfang Oktober waren alle Telltalegames zusammen, als auch einzeln günstiger für die PS4, und knapp 2 Wochen später gibt es eines davon als PS+....leider nicht Borderlands oder Game of Thrones.
 
Was an Magicka 2 ist so schlecht? Sieht ja eigentlich nach einem lustigen H&S aus (eines meiner Lieblingsgenres wenn sie gut umgesetzt sind, was leider selten der Fall ist :ugly:)

TWD2 ist zwar nett aber ich hab den ersten Teil noch nicht gekauft/gespielt weil mir einfach die Zeit fehlt und ich das Game wenn dann genießen möchte (Storylastige Games sollte man nicht durchrushen müssen)
TWD1 wird aber dann wohl mal bei einem Sale gezogen um es vor dem zweiten Teil spielen zu können...
 
Das mit The Walkinf Dead 2 ist etwas unglücklich: im voherigen Sale Anfang Oktober waren alle Telltalegames zusammen, als auch einzeln günstiger für die PS4, und knapp 2 Wochen später gibt es eines davon als PS+....leider nicht Borderlands oder Game of Thrones.

Meinst du diesen hier?

http://blog.de.playstation.com/2015...on-store-diablo-iii-game-of-thrones-und-mehr/

Da war es nicht im Sale, höchstens wenn man die komplette "Telltale Collection" gekauft hat. Einzeln gabs von den Telltale Games nur Game of Thrones und Borderlands. Und im Halloween Sale gibt's nur The Walking Dead 1 und The Wolf Among Us. Es waren im Oktober also alle im Sale außer TWD2.

Hab ich vorhin schon nachgeschaut, als TWD2 noch ein Gerücht war. So gesehen hätte man schon voraussagen können, dass TWD2 ein Plus Titel wird. ;)
Sony nimmt nämlich afaik keine Games ins Plus, die gerade im Sale waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
War die Aktion mit wähle dein PS Plus Spiel von vor einigen Wochennun eine Eintagsfliege?

Telltale find ich auch nicht mehr so prickelnd seit TWD S2 und GoT, WAU etc. gebe ich mir nicht mehr. Letztens Tales of the Borderlands E1 aus USPSN geladen und keine 5 Minuten ausgehalten und von der Platte gelöscht.

Hoffentlich sind Vita und PS3 Titel besser.
 
War die Aktion mit wähle dein PS Plus Spiel von vor einigen Wochennun eine Eintagsfliege?

Telltale find ich auch nicht mehr so prickelnd seit TWD S2 und GoT, WAU etc. gebe ich mir nicht mehr. Letztens Tales of the Borderlands E1 aus USPSN geladen und keine 5 Minuten ausgehalten und von der Platte gelöscht.

Hoffentlich sind Vita und PS3 Titel besser.

Wolf Among Us ist mMn. das beste, was Telltale bisher gebracht hat. Der Rest langweilt mich allerdings auch mittlerweile.
 
The Walking Dead Season 2 (PS4)
Magicka 2 (PS4)
Dragon Fin Soup (PS4, PS Vita, PS3)
Mass Effect 2 (PS3)
Beyond Good and Evil (PS3)
inviZimals (PS Vita)
 
War ja ziemlich lange 360-only. Was zu PS3-Zeiten bei Plus geboten wurde, fand ich stets sehr beeindruckend.

Für mich war auch die Erwartung an PS-Plus ein Grund, mich für eine PS4 zu entscheiden. Klar, andere Gründr sind weitaus gewichtiger, aber es hat schon eine Rolle gespielt.

Dass nicht gleich zu Beginn "große" Titel über Plus veröffentlicht wurden, dafür hatte ich ziemlich lange Verständnis.

Seit einiger Zeit find ich es aber nur noch frech, was Sony liefert. Sog. große Titel gibts einfach gar nicht mehr (Ausnahme: letztes Jahr um Weihnachten), stattdessen nur noch Indies.

Das Problem:

Ich kann auch an "kleinen Titeln" meine Freude haben. Aber viele Indiespiele sind, was Technik oder die Spielmachanik angeht, einfach so speziell, dass sie nicht nur nicht jedermans Sache sind (das kanns ja auch bei großen Titeln geben), sondern dass sie eben regelmäßig nur im geringen Maße den Geschmack der breiteren Masse treffen (sonst gäbs ja nicht - auch hier - so viel Gemecker). Und leider treffen sie so ziemlich oft gar nicht meinen Geschmack.

Natürlich begnügt sich Sony auch nicht damit, wenigstens einen größeren Titel pro Monat rauszugeben und meinetwegen noch ein spezielles Spiel (= idR Indie) dazu. Nein, nun da man Plus zum Onlinespielen benötigt (und das tue ich nunmal gerne derzeit), wird einfach komplett bei den Spielen gespart.

Und nun gibts auch noch - quasi zum Spott - die zweite Season eines stark storybasierten Spiels.

Find ich wirklich schwach.
 
Richtig guter Monat für mich....hole gerade TWD 1 nach und gefällt mir ganz gut...

achja und....Dragon Fin Soup :aargh:
 
Zurück
Top Bottom