PSN PlayStation Plus Essential & Network

Brocken Age ist toll für Fans von alten Lucasarts Adventures, habs aber schon auf dem IPad gespielt und es ist auch eher was für Touch/Mouse und nicht sehr umfangreich. Meatboy muss ich dann der Ordnung halber mal nachholen. Auf der 360 hab ich nichts digitales gekauft.

Kein besonderer Monat aber auch nicht schlechter als sonst. Das ewige Rumgenörgel von den immer Gleichen nervt nur noch. Verlängert euer Abo nicht und/oder verkauft die Konsole. Vote with your wallet, aber hört mit dem Gejammer auf.

Oder Sony könnte zur Abwechslung auch einfach mal wieder ein paar gute Games bringen. :v:
 
Hab nichts davon, daher gar nicht so übel - Es sind aber auch keine Spiele die ich mir nun zwingend gekauft hätte.

Hätte Black Flag jetzt erwartet, da Sony auch so viel Geld in die Assassins Creed Spiele pumpt durch ihre eingekauften DLCs in den letzten Teilen. Leider waren die Screenshots die Black Flag als PS Plus Titel zeigten dann doch wieder nur dumme Fakes. :mad:
 
Weil die Deutschen es nunmal lieben sich zu beschweren :kruemel:
Ich freue mich auf eine weitere Kopie von SMB und kann mir mal Broken Age anschauen :)
 
Zur PS3-Zeit musste man den Kunden locken! Da Onlinezocken umsonst war musste man halt Kaliber raushauen!
Heutzutage, wo Onlinezocken im PS+-Service integriert ist braucht Sony seine Kunden nicht mehr mit grossen Kalibern zu locken, sondern es reichen eben die kleinen Indies...

Für mich ist der Service höchst unattraktiv, auch wenn ich das ganze verstehen kann (Spiele werden immer teurer, logischerweise sucht der Markt möglichkeiten, sie nicht schon sehr früh zu verschenken)!

Aber wenn man schon so frech die Hürden/Kaliber verschiebt, dann sollte Sony wenigstens die Downloadgeschwindigkeiten verbessern! Wenn ich was downloade und es Geschwindigkeiten wie zu 56k-Modemzeiten gibt, und das als zahlender PS+-Kunde, das ist schon sehr erbärmlich...:sorry:
 
Kommt mal klar. Als PS+ gestartet wurde war die PS3 schon knapp 3,5 Jahre auf dem Markt. Wieso wird das immer wieder unter den Teppich gekehrt? :rolleyes:

jo das ist wirklich witzig xD
jedes monat das gleiche geheule hier....

die news hat ja auch schon knapp 50 comments wo bestimmt alle rumheulen und die meisten nicht mal ne ps4 haben...
die dreams news hat nicht mal einen comment xD
wird wohl echt zeit für ne andere community seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
wird wohl echt zeit für ne andere community seite...

Einfach nicht zu ernst nehmen, bei den allermeisten Namen in den News weiß man ja direkt wo der Hase läuft. ;)
Klar, gibt auch Leute wie punchL1nez, die einfach keine Ahnung haben, aber deshalb muss man nicht gleich gehen. :v:
 
Das lustige ist ja das es die spiele die die leute wollen alle schon für 10€ oder so zu kaufen gab.
Ich hab sie alle gehabt :v:
Killzone,knack und ACbf.find die plus spiele der letzten monate auch ganz in ordnung.
 
Wie gesagt, ich gehe davon aus ab November zum 2-jährigen wird sich das wohl ändern
Jo, wie sich auch was (diesem Monat) zum 20 Jährigen Playstation Jubiläum geändert hat... :ugly:
Sorry, findet euch damit ab, dass es nicht anders wird und selbst die PS3 immer weiter runter gefahren wird.
PS+ ist gut für Rabatte und natürlich notwendig zum Online spielen, ansonsten bekommt man als kleines Schmankerl noch ein paar kleinere Games geliehen, für die Sony Konsolen. Das ist und war es.
Nicht umsonst haben sie jetzt mit den Update 3.0 mehr auf Communities und Online Features gesetzt, um noch mehr davon zu überzeugen, dass sie es brauchen.
 
wie jeden verdammten monat einfach nur indiedreck kommt :rofl3: mir fällt da langsam NIX mehr zu ein! unfassbar. die sales für plus leute sind ja oke, aber bringt doch mal endlich richtige games ey. wenn sf5 nicht im frühjahr kommen würde, würd ich ps plus sofort kündigen!
 
bin einfach kein indie fan und langsam kann sony ruhig mal liefern, sprich vollpreisspiele bringen.
 
Indiedreck?!
Ein Ein-Mann-Indieprojekt - Undertale - avanciert gerade zum besten Spiel aller Zeiten - 99% auf OpenCritic via 9 Reviews. Und Jimquisition hat sein Rating dazu bereits abgegeben ...
http://www.opencritic.com/#!game/1907

lieber ein 70% AAA Game als ein 100% Indie Game :scan:
Kann den ganzen Crap im PS+ auch nicht mehr sehen, mal schauen was nächsten Monat für Indie-Games angekündigt werden, vieleicht findet man ja noch ein paar verstaubte von vor 5 jahren, mit richtigen Games braucht man bei PS+ nicht zu rechnen.
 
Zurück
Top Bottom