PSN PlayStation Plus Essential & Network

•Magic: The Gathering — Duels of the Planeswalkers "2012" (€8.99) – 20% Rabatt für PS Plus-Mitglieder (gilt nicht für Welcome-Back-Mitglieder) Rating: PEGI 7

Hiess es nicht 30 Tage uneingeschränkt PS+? Find es schon ein wenig merkwürdig...

Naja hab eh das 15 MOnate Abo xD
 
ich denke das kann sony in diesem fall nicht bestimmen da es sich um einen inhalt eines third party entwickler/publisher handelt... und diese haben nunmal nichts zu verschenken ;)

ich rat einfach mal ins blaue...
sony hat sich mit den entwicklern/publishern zusammengesprochen wer wann welche inhalte veröffentlichen möchte und ob diese teil des PS+ abos sein möchten...
wenn nun ein entwickler/publisher sich dazu entschließt es mittels PS+ als sonderangebot zu veröffentlichen bekommt er von sony sofort eine gewisse pauschale (kommt wahrscheinlich auf das game/DLC an)
da die entwickler/publisher aber nicht damit gerechnet haben das das PSN gehackt wird und nach dem hack ALLE PSN mitglieder PS+ haben ist es imo verständlich das sie nicht wollen das jeder in den genuss der aktion kommt...

der unterschied zu den gratis inhalten ist ja das nur PS+ member die dann auch dafür bezahlen die gratis inhalte behalten können... bei sonderangeboten allerdings kann man sie auch über das abo hinaus behalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber dieser wird eben ungültig wenn die PS+ WB member nicht für PS+zahlen wollen... bei dem sonderangebot wäre dies eben nicht der fall...

btw. den DLC gibts auch gratis? hab ich nicht gesehen :cry:


Ja für das alte MTG bekommt man atm in Plus Das Hauptgame +alle 3 DLC.

Ich hole mir erstmal heute Abend wenn ich heim komme 2012, endlich mit Online Coop und editierbaren Decks :lick:
 
Ja für das alte MTG bekommt man atm in Plus Das Hauptgame +alle 3 DLC.

Ich hole mir erstmal heute Abend wenn ich heim komme 2012, endlich mit Online Coop und editierbaren Decks :lick:

ich hab extra gesucht und nur das magic paket für 19,99€ gefunden?! im PS+ ordner war bei mir nur das hauptgame drin...
ist jetzt aber sowieso schon zu spät da die angebote ja nur bis gestern liefen...

im PS blog steht auch nichts über den DLC :-?
 
Also ich hab auch nur das Hauptgame downloaden können.
Bin sogar mal über das Spiel in den Store zu den DLCs und da gabs bei mir nichts kostenlos.
 
ich hab extra gesucht und nur das magic paket für 19,99€ gefunden?! im PS+ ordner war bei mir nur das hauptgame drin...
ist jetzt aber sowieso schon zu spät da die angebote ja nur bis gestern liefen...

im PS blog steht auch nichts über den DLC :-?

Kann sein das Sie alles in eine datei gelegt hatten für PLUS, bin mir aber 100% sicher das das MtG SPiel im Bild 4 geteilt war. Btw. wenn es 19,99 gekostet hat ist es ein Gesamtpaket da das Hauptgame anfangs nur 9,99 gekostet hat ;)

Ihr könnt es sehen wenn in euerer Einzelspieler Kampagne mehr als 16 gegner sind.

Es müsse dann 1-16 dann 1-8, dann 1-5 usw. oder so ähnlich. Btw. wenn Ihr mehr als 10 decks freischalten könnt
 
also ich hab 1-16 1-8 und 1-14 aber das müsste auch im hauptspiel so sein da man ja trophies dafür bekommt den letzten gegner (der gleich heist) zu besiegen?!
und es sind nur 8 decks verfügbar! also kein DLC dabei! (was auch irgendwie klar war da man nur die DEMO downloaden konnte und den 6kb freischaltcode?!)

das 4 geteilte bild (was ich über die suche gefunden hab) hat wie oben geschrieben 19,99€ gekostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gemerkt, dass ich noch nen UK Account habe :kruemel:

Jetzt kann ich mir inFamous, Dead Nation über den UK- und LBP, R&C über den D-Account laden. 4 Games für lau, nice :yeah2:
 
Zurück
Top Bottom