Katana
L20: Enlightened
naja ohne deine alte hotmail adresse wirst du nicht an deinen PSN acc ran kommen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja ohne deine alte hotmail adresse wirst du nicht an deinen PSN acc ran kommen...
Eine neue PSN ID auf der HP zu erstellen und dann bei dem Hauptbenutzeraccount meiner PS3 mit meiner neuen ID anmelden, Trophäen synchronisieren geht auch nicht, oder?
Bleibt mir wohl echt nur übrig, einen ganz neuen Account zu erstellen...
nein geht nicht...
wenn du nicht an deine e-mail adresse ran kommst kommst du auch nicht an deinen account... kann man da bei hotmail nichts machen?
Irgendwie existiert meine E-Mail-Adresse irgendwie nicht mehr, total komisch. Kann aber überhaupt nicht sein, denn genau dieselbe ist immernoch beim Einloggen zum Network gespeichert ^^
Bringt es was beim Playstation Network Service anzurufen und zu fragen ob man die E-Mail-Adresse geändert werden kann?
Ich würde vorschlagen wenn die Adresse nicht mehr existiert, mache dir eine die genau so heißt, wie die die im PSN gespeichert ist und Problem gelöst.
Das sollte gehen, wenn die nicht (mehr) existiert.
Oh mein Gott.. die E-Mail ist tatsächlich verfügbar wenn ich eine neue erstellen möchte bei Hotmail. Das ist doch total unlogisch.
warum? im PSN musste man früher keine gültige e-mail angeben um einen account zu erstellen
Bin gerade mir LBP zu landen, nur ist es extrem langsam. Lade garade mal mit einpaar kbts, hat jemand eine idee ?
Also, es handelt sich dabei um meine ganz alte E-Mail-Adresse vor der, die ich jetzt benutze. Ist also kein Fake-Account.
Hab ich schon probiert, da ist auch irgendwas nicht in Ordnung. Wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe passiert nachdem ich die E-Mail-Adresse und diesen Bestätigungscode eingegeben habe nichts. Glaub ich kann das wohl ganz vergessen, bin mir nicht mal sicher ob ich nicht ein Fake-Birthday angegeben hatte...
Also ich benutze Gamecodeshop. Haben alles was das Herz begehrt!kennt hier zufällig jemand nen zuverlässigen Shop, bei dem man gut Ami PSN Cards bestellen kann?
Würde gerne n paar Spiele im US PSN kaufen, aber das geht ja nur entweder mit Kreditkarte oder mit Dollar PSN Karten..
kennt hier zufällig jemand nen zuverlässigen Shop, bei dem man gut Ami PSN Cards bestellen kann?
Würde gerne n paar Spiele im US PSN kaufen, aber das geht ja nur entweder mit Kreditkarte oder mit Dollar PSN Karten..
ich machs über e-bay und paypal... hatte damit noch nie probleme und ist billiger
Oh mein Gott.. die E-Mail ist tatsächlich verfügbar wenn ich eine neue erstellen möchte bei Hotmail. Das ist doch total unlogisch.