Bin gerade mir LBP zu landen, nur ist es extrem langsam. Lade garade mal mit einpaar kbts, hat jemand eine idee ?
Bei mir gurkt das auch so dahin.
Scheint (noch) nicht richtig zu funktionieren. Schade...Hoffe das klappt bald anständig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gerade mir LBP zu landen, nur ist es extrem langsam. Lade garade mal mit einpaar kbts, hat jemand eine idee ?
Bei mir gurkt das auch so dahin.
Scheint (noch) nicht richtig zu funktionieren. Schade...Hoffe das klappt bald anständig.
ich denke das kann sony in diesem fall nicht bestimmen da es sich um einen inhalt eines third party entwickler/publisher handelt... und diese haben nunmal nichts zu verschenken
Naja stimmt schon wobei der Vorgänger atm in PLus ja "verschenkt wird samt Add-Ons"
ja aber dieser wird eben ungültig wenn die PS+ WB member nicht für PS+zahlen wollen... bei dem sonderangebot wäre dies eben nicht der fall...
btw. den DLC gibts auch gratis? hab ich nicht gesehen :cry:
Geht mir genauso, hab auch nur das Hauptgame gesehen und runtergeladen/installiert.btw. den DLC gibts auch gratis? hab ich nicht gesehen :cry:
Ja für das alte MTG bekommt man atm in Plus Das Hauptgame +alle 3 DLC.
Ich hole mir erstmal heute Abend wenn ich heim komme 2012, endlich mit Online Coop und editierbaren Decks
ich hab extra gesucht und nur das magic paket für 19,99€ gefunden?! im PS+ ordner war bei mir nur das hauptgame drin...
ist jetzt aber sowieso schon zu spät da die angebote ja nur bis gestern liefen...
im PS blog steht auch nichts über den DLC :-?
hmm oder war es ein SOnderangebot für PLUS?Ich vermute einfach, dass Atram da was vertauscht, können sich ja nicht alle von uns so dumm angestellt haben, zumindest hoffe ich das. :v: