PSN PlayStation Plus Essential & Network

naja ohne deine alte hotmail adresse wirst du nicht an deinen PSN acc ran kommen... :neutral:

Eine neue PSN ID auf der HP zu erstellen und dann bei dem Hauptbenutzeraccount meiner PS3 mit meiner neuen ID anmelden, Trophäen synchronisieren geht auch nicht, oder?
Bleibt mir wohl echt nur übrig, einen ganz neuen Account zu erstellen...
 
Eine neue PSN ID auf der HP zu erstellen und dann bei dem Hauptbenutzeraccount meiner PS3 mit meiner neuen ID anmelden, Trophäen synchronisieren geht auch nicht, oder?
Bleibt mir wohl echt nur übrig, einen ganz neuen Account zu erstellen...

nein geht nicht...
wenn du nicht an deine e-mail adresse ran kommst kommst du auch nicht an deinen account... kann man da bei hotmail nichts machen?
 
nein geht nicht...
wenn du nicht an deine e-mail adresse ran kommst kommst du auch nicht an deinen account... kann man da bei hotmail nichts machen?

Irgendwie existiert meine E-Mail-Adresse irgendwie nicht mehr, total komisch. Kann aber überhaupt nicht sein, denn genau dieselbe ist immernoch beim Einloggen zum Network gespeichert ^^
Bringt es was beim Playstation Network Service anzurufen und zu fragen ob man die E-Mail-Adresse geändert werden kann?
 
Irgendwie existiert meine E-Mail-Adresse irgendwie nicht mehr, total komisch. Kann aber überhaupt nicht sein, denn genau dieselbe ist immernoch beim Einloggen zum Network gespeichert ^^
Bringt es was beim Playstation Network Service anzurufen und zu fragen ob man die E-Mail-Adresse geändert werden kann?

Ich würde vorschlagen wenn die Adresse nicht mehr existiert, mache dir eine die genau so heißt, wie die die im PSN gespeichert ist und Problem gelöst. :)

Das sollte gehen, wenn die nicht (mehr) existiert.
 
Ich würde vorschlagen wenn die Adresse nicht mehr existiert, mache dir eine die genau so heißt, wie die die im PSN gespeichert ist und Problem gelöst. :)

Das sollte gehen, wenn die nicht (mehr) existiert.

Oh mein Gott.. die E-Mail ist tatsächlich verfügbar wenn ich eine neue erstellen möchte bei Hotmail. Das ist doch total unlogisch.
 
warum? im PSN musste man früher keine gültige e-mail angeben um einen account zu erstellen xD

Na toll, dann hilft mir das im Grunde aber gar nicht weiter.
Beim Einloggen ins Network kommt auch weiterhin dieselbe Nachricht. Auf der Homepage, wenn ich mich einloggen will steht jetzt auch, dass an die E-Mail-Adresse eine Nachricht gesendet wurde durch die ich erfahre, wie ich mein PW ändern kann. Mal schauen ob das innerhalb der nächsten 24 Stunden geschieht, so wie es da steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es jetzt 1:1 die gleiche mailadresse ist wirst du sicher eine e-mail bekommen allerdings kann dies einige zeit in anspruch nehmen! (würd also nicht darauf wetten das es innerhalb von 24h da ist xD)
 
Bin gerade mir LBP zu landen, nur ist es extrem langsam. Lade garade mal mit einpaar kbts, hat jemand eine idee ?
 
Also, es handelt sich dabei um meine ganz alte E-Mail-Adresse vor der, die ich jetzt benutze. Ist also kein Fake-Account.

Hab ich schon probiert, da ist auch irgendwas nicht in Ordnung. Wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe passiert nachdem ich die E-Mail-Adresse und diesen Bestätigungscode eingegeben habe nichts. Glaub ich kann das wohl ganz vergessen, bin mir nicht mal sicher ob ich nicht ein Fake-Birthday angegeben hatte...


Versuch das Passwort über die PS3 zu ändern, drück beim einloggen auf Passwort vergessen!
 
kennt hier zufällig jemand nen zuverlässigen Shop, bei dem man gut Ami PSN Cards bestellen kann?
Würde gerne n paar Spiele im US PSN kaufen, aber das geht ja nur entweder mit Kreditkarte oder mit Dollar PSN Karten..
 
ich machs über e-bay und paypal... hatte damit noch nie probleme und ist billiger :)

sind die Verkäufer auf Ebay in der Hinsicht denn vertrauenswürdig? Grade bei so Kartencodes hab ich Bedenken an irgend nen Betrüger bzw unzuverlässigen Verkäufer zu geraten... hast du eventuell irgendwelche "Stammverkäufer"?

@Psychojocker:
danke schonmal für den Link, das hilft mir auf jeden Fall sehr weiter :D
 
Such dir doch einfach einen Ebay Verkäufer mit vielen Bewertungen und guter Bewertung. Da muss man keine angst haben. Hab gestern selber eine DE Karte gekauft und recht flott den Code per E-Mail zugeschickt bekommen.
 
Oh mein Gott.. die E-Mail ist tatsächlich verfügbar wenn ich eine neue erstellen möchte bei Hotmail. Das ist doch total unlogisch.

Sag ich doch, das es geht. Habe so was selber mal gemacht. Berichte doch mal ob es dann geklappt hat. Und wie schon erwähnt wurde kommt oder kam es bei Sony zu Verzögerung mit der E-Mail, die das Password enthält. Also nicht gleich aufgeben, wenn es nicht direkt am nächsten Tag da ist. Die Passwort vergessen Option sollte dir ebenfalls das Password erneut schicken können, wie DeinVater auch schon sagte.
 
HK-Store ist wieder on und man kann sich die "Welcome Back"-Games runterladen.
Zur Verfügung stehen:

PSP:

Eveybody's Stress Buster
LittleBig Planet
ModNation Racers
LocoRoco-Midnight Carnival

PS3:

The Last Guy
Come on LocoRoco! Buu Buu Cocoreccho!
Trash Box
Hustle Kings
WipeOut HD

Alle sind (zumindest) auf Englisch spielbar.
 
Zurück
Top Bottom