PSN PlayStation Plus Essential & Network

Shadow Tactics: Blades of the Shogun: Erneut für 5€. Und erneut kann ich es nur jedem Strategie & Taktik Fan empfehlen. Für den Preis absoluter Steal.

Hätte Bock auf Taiko no Tatsujin. Aber ohne Taiko Controller ziemlich witzlos halt.
 
Wreckfest ist mega geil. Bestes Action-Rennspiel auf'm Markt. Habs für PS4 mal im Angebot geholt.
Wer nur halbwegs was mit Flatout oder Destruction Derby anfangen kann, wird Mega Spaß daran haben. Das Schadensmodell ist sowas von :banderas:
Hab mir grad ein Video angeguckt. Ist schon sehr sensible und das Gegenteil von arcade Rennen.
 
Wreckfest ist mega geil. Bestes Action-Rennspiel auf'm Markt. Habs für PS4 mal im Angebot geholt.
Wer nur halbwegs was mit Flatout oder Destruction Derby anfangen kann, wird Mega Spaß daran haben. Das Schadensmodell ist sowas von :banderas:
Jap, der Hammer. Hab da schon einige Stunden versenkt.
@mogry
Ist sehr arcadig, du kannst es sogar noch arcadiger einstellen wenn du magst oder in die Gegenrichtung. Wie gesagt, fans von den alten guten Flatout Games können auch sonst zuschlagen hier!

Vor allem seit Release gab es immer wieder Nachschub und ich bin auf BBs nächstes Projekt schon sehr gespannt da es auch geil klingt.
 
Wreckfest. :banderas:
Wollte ich mir eigentlich bald Retail kaufen. Dachte die PS5 Version kommt erst im Juni??
 
Bin mal gespannt ob das Savegame übernommen wird.
Ansonsten gibts wohl ne doppel Platin, Wreckfest ist einfach zu geil :banderas:
Und natürlich bin ich gespannt was das Upgrade optisch hermacht.

Weiß man ob PS5 & PS4 online zusammen racen&crashen können?
 
Wird wreckfest den dualsense voll unterstützen?
Zu den größten Neuerungen gehört die Tatsache, dass die Anzahl der Spieler im Multiplayer auf 24 erhöht wird – entsprechende Server natürlich vorausgesetzt. Hinzukommen eine Darstellung in 4K und 60FPS, verbesserte Schatten und Partikel, die Unterstützung des haptischen Feedbacks des DualSense-Controllers sowie eine volumetrische Beleuchtung (Godrays)
 
Zu den größten Neuerungen gehört die Tatsache, dass die Anzahl der Spieler im Multiplayer auf 24 erhöht wird – entsprechende Server natürlich vorausgesetzt. Hinzukommen eine Darstellung in 4K und 60FPS, verbesserte Schatten und Partikel, die Unterstützung des haptischen Feedbacks des DualSense-Controllers sowie eine volumetrische Beleuchtung (Godrays)
Dann wirds auf jedenfall mal getestet.
 
Zu den größten Neuerungen gehört die Tatsache, dass die Anzahl der Spieler im Multiplayer auf 24 erhöht wird – entsprechende Server natürlich vorausgesetzt. Hinzukommen eine Darstellung in 4K und 60FPS, verbesserte Schatten und Partikel, die Unterstützung des haptischen Feedbacks des DualSense-Controllers sowie eine volumetrische Beleuchtung (Godrays)
3D Audio nicht zufällig? :)
 
Zurück
Top Bottom