PSN PlayStation Plus Essential & Network

War bis eben auch online, seit 20:30.^^
Vielleicht haben sie die Wartungsarbeiten verschoben? Auf der Website einloggen ging auch schon heute Mittag nicht.
 
könnte auch vor ner stunde oderso mich ohne probs einloggen und zocken.
 
Ich finde die aktuelle PSN Situation ja ganz interessant laut offizieller PlayStation Seite sind die Server offline, aber man kann sich ganz normal einloggen nur der Store und das Welcome Back Packet sind immer noch nicht verfügbar...
 
US-/EU-Stores gehen heute (in EU vielleicht auch morgen) wieder online:

nYGLL.jpg

http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press/201106/11-0602E/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Stores sind schon online, aber man bekommt vielleicht noch öfters nen paar Errors.

"Welcome Back"-Package gibts wohl am Freitag.

Download-Speed ist atm aber noch echt gut.

Infamous 2-Demo :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich nicht einloggen. Einmal ganz kurz ging es aber da ging der Store nicht und als ich dann reloggt habe ging gar nichts mehr.

Da hast du wohl wirklich Glück online gekommen zu sein.

Was gibt es denn so neues im Store alles?
 
toll und warum komme ich dann nicht auf die psn seite und kann mich nicht einloggen :mad: ?

Weil die noch offline ist nach den Wartungsarbeiten. Schau einfach im Laufe des Tages nochmal vorbei.

Lade mir gerade die InFamous 2 Demo, und später noch die Motorstorm Apokalypse Demo, und noch das kostenlose Duke Nukem Forever Theme ;-)
 
bis dahin ist der store bestimmt wieder offline ,was ein crap :mad:

Glaube ich nicht. Das dauert jetzt lediglich ein paar Stunden bis sich der Ansturm auf en Store legt, dann funktioniert der auch ohne Probleme. Sony hat da schon vorkehrungen getroffen das da nichts zusammenbricht. War ja beim PSN auch nicht anders als es wieder online ging. Da waren die ersten Stunden auch recht instabil und später lief alles perfekt. Also keine Sorge.

Morgen soll übrigends noch ein Store Update kommen
 
Ich habe es nun auch geschafft mich ein zu loggen und habe gleich so viele neue MustBuys für mich gefunden, das ich mal eben 40€ bräuchte. -.- Sieht so aus als müsste ich mir mal eine PSN Karte kaufen.
 
Ich habe es nun auch geschafft mich ein zu loggen und habe gleich so viele neue MustBuys für mich gefunden, das ich mal eben 40€ bräuchte. -.- Sieht so aus als müsste ich mir mal eine PSN Karte kaufen.

geht mir genauso....

erschwerend beim Downloaden kommt dann noch hinzu, dass immer eine Fehlermeldung eingeblendet wird weil der Store gerade wohl überrannt wird

Naja alle Plus Inhalte + Castlevania LoS Addons angeschmissen, kann den ganzen Tag laden :D
 
Zurück
Top Bottom