PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er sasgt einfach nur, dass kein System 100 Prozent sicher ist :nix:
Das wusste ich auch schon vorher :P

Die sollen mal was neues erzählen. Es gibt kein sicheres Netzwerk. Sicherheit ist nur eine Illusion. Das einzige was man tun kann ist es den Eindringlingen so schwer wie möglich zu machen und zu versuchen Angriffe frühst möglichst zu erkennen und ab zu blocken, damit keine größeren Schäden entstehen oder zumindest keine kompletten Userdatenbanken ausgespäht werden.

Und damit es nicht unter geht: FF5, FF6 sind die deutsch oder englischsprachig?

Laut Sony PlayStation Seite ja aber das hat nichts zu sagen, also ich bin eingeloggt.

Der ist nur ein wenig bockig irgendwie, muss man immer neu laden ab und an trennt er die Verbidnung im Store.
Ok, danke. Gilt das auch für die Account-Verwaltung, die man von Playstation-Webseite erreichen kann? Darin wird das PSN und der PS Store als "offline" deklariert. Nun ja, dann werde ich mich wohl gedulden müssen. :)

Ok, danke. Gilt das auch für die Account-Verwaltung, die man von Playstation-Webseite erreichen kann? Darin wird das PSN und der PS Store als "offline" deklariert. Nun ja, dann werde ich mich wohl gedulden müssen. :)

Ja, wie ich schon weiter oben sagte, laut offizieller Seite ist es offline, einloggen geht aber auf der PlayStation. Ich würde auch gerade gerne an die Accountverwaltung ran kommen bzw. auf der Sony Seite einloggen um meine Spielerkarte zu überarbeiten.

Jetzt gibts endlich einen Demo Button im PSN (AT) und Charts genauso^^ freut mich das sie gleich mal bischen rumstrukturiert haben :)

Jetzt wird erstmal die Infamous 2 Demo gesaugt.

btw. für alle die es nicht wissen.........

Wenn PS+ für alle bereit sein sollte gibt es Burnout Paradise dazu, das heißt mann kriegt quasi 3 Games anstatt 2 ^^

Echt super Aktion, go go Sony!

Nett aber Burnout Paradise wird dann komplett gratis sein? Dann wird es ja wieder weg sein nach den 30 Tagen....

ich komme immer noch nicht auf den passwortlink genau so wenig wie auf die psn seite, das doch so langsam echt mal zum kotzen :x

Zuletzt bearbeitet:
ich komme immer noch nicht auf den passwortlink genau so wenig wie auf die psn seite, das doch so langsam echt mal zum kotzen :x

Tell me about it. :cry:

Mein Main-Acocunt kann ich nicht reaktivieren.

Mit meinem Ösi Account bin ich allerdings drin und lade zumindest schon einmal die inFamous 2 Demo. :)

Bei mir ist es auch genial. Ich denke ich weiß mein Kennwort, gebe ich es aber ein um meine E-Mail zu ändern, sagt er mir das ist falsch? Das heißt also ich muss mir mein Passwort wohl auch noch mal schicken lassen. :(

Wieso könnt ihr euer passwort nicht einfach über die ps3 ändern xD

Wieso könnt ihr euer passwort nicht einfach über die ps3 ändern xD

Weil er sagt mein Passwort ist falsch. Und man muss doch immer sein altes Passwort und dann das neue eingeben. Und ich wollte ja eigentlich meine E-Mail ändern aber mit falschem Passwort wird das schwer.

es geht wieder!!! stores sind online (wenn auch mit massiven zicken) und demos werden geladen :goodwork:

Zurück
Top Bottom