Habs^^
Fuck YEAH
wie hast dus hinbekommen , sags mir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs^^
Fuck YEAH
Vielleicht wurde der Account als Fake Account enttarnt und gelöscht?
naja ich hatte damit auch so sachen wie resi 1,2 und 3 gekauft und das ist jetzt alles weg oder wie ? drecksladen
Das wäre natürlich richtig scheisse. Vor allem mit den super Spielen und das verschwendete Geld. Das war auch nur so eine Idee ohne Grundlagen oder Hinweise das es tatsächlich so ist. Vielleicht hast du auch einfach nur tatsächlich deine Daten vergessen und kannst sie dir per E-Mail schicken? Ich hoffe du hast eine existierende E-Mail Adresse genommen.
natürlich und hatte sie auch aufgeschrieben ....
Oh, das du sie aufgeschrieben hattest, das wusste ich nicht. Das lässt meine Theorie ja doch gar nicht so unwahrscheinlich aussehen, leider. Aber vielleicht geht es auch nur nicht wegen den Servern. Wie gesagt bei meinem Account sagt er mir auch das mein Passwort falsch wäre (ich kann mich nur einloggen, weil ich das Passwort noch auf der PS3 gespeichert hatte) und ich bin mir auch sehr sicher, das mein Passwort eigentlich richtig ist.
ja ich denke mal auch dass das eher was mit den servern zutun hat ,nur von sony etwas dreist so dieckunden im stich zu lassen und hauptsache den crap store auf hängen und würden online schalten
ja ich denke mal auch dass das eher was mit den servern zutun hat ,nur von sony etwas dreist so dieckunden im stich zu lassen und hauptsache den crap store auf hängen und würden online schalten
ja ne is klar .......bei allen anderen geht es, nur bei dir nicht
ruf sie doch an und sag ihnen was sache ist ........dann wird sich heraustellen,
ob du dir die daten ordentlich aufgeschrieben hast.
Und als deutschsprachiger an zu rufen, weil ein US Account nicht geht, da könnte man gleich zu Sony gehen und sagen hier, guckt mal ich habe einen Fake Account, killt den mal bitte.
Nett aber Burnout Paradise wird dann komplett gratis sein? Dann wird es ja wieder weg sein nach den 30 Tagen....
lade grad die infamous 2 demo
seh ich das richtig dass man bei ps+ gerade die gow collection umsonst bekommt?