PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
thatsthejoke.gif

Freu mich das der Store endlich online geht - hoffentlich kann man am Weekend vernünftig herunterladen ohne das der Ansturm der Server zu sehr belastet.

Ich hab bereits die Infamous 2, Motorstorm, Outland und Wizardry Demos gedownloadet. Sollte also am WE erstrecht funktionieren, wenns selbst beim Ansturm atm noch gut geht. :)

Ich habe keine Kreditkarte. Versuche gerade heraus zu finden ob man irgendwo 50Euro PSN Karten für 40Euro bekommt und mit Paypal bezahlen und schneller Lieferung rechnen kann.

Vielleicht mussten sie die Demo reuppen und alles was neu hoch geladen wird, wird automatisch als neu gekennzeichnet? Nur so eine Idee...

ich komme aktuell zwar in den store (Schweiz) allerdings egal was ich anklicke kriege ich momentan fehlermeldungen. -.- naja...still waiting

Ja, werde ich auch. Sobald Spielegrotte seine Code Online Abrufen 50 Euro PSN Karten "aufgeladen" hat.

Stimmt es eigentlich, das nun jeden Tag ein Store Update kommt bis Freitag durch?

kriegst bei ebay fast genauso schnell, wartezeit von 30 minuten bis 1 stunde. dafür aber deutlich billiger und noch heute!! ;)

Ich hätte da mal eine Frage. Final Fantasy die neu raus gekommenen Teile, sind die deutsch oder englisch?

hab auch mal ne frage, was von den ganzen plus inhalten bleibt nach ablauf des abos erhalten?? NUR gekaufte inhalte oder auch anderes?

hab auch mal ne frage, was von den ganzen plus inhalten bleibt nach ablauf des abos erhalten?? NUR gekaufte inhalte oder auch anderes?

Alles das, wo du irgendwie Geld rein investiert hast. Also alle Spiele, die komplett gratis waren, sind nach Ablauf des Plus Abos nicht mehr nutzbar und müssen gekauft werden, wenn man sie weiter nutzen möchte.

Also ich hatte jetzt kein Mappack gezogen aber alles was ich gratis hatte, war nach Ablauf des Abos wieder weg...ich weiß ja nicht ob die jetzt für Add Ons oder Mappacks evtl. eine spezial Regelung haben.

No. And it’s not just Sony gamers that are at risk. It’s anyone who has any online gaming console like Xbox or Wii. Nothing’s 100 percent secure. Even if Sony had never been hacked, when anybody goes online to do anything, play games, search the Internet… you’re always taking a risk that somebody might get your information. When you’re connected to your Wi-Fi and you’re playing online games it’s opening up hundreds of ports. Each one of those ports is like a door that a hacker can use to bypass your firewall and get into your computer. In the gaming community, most people don’t even know this is happening. They just think I’m going online to play games and everything’s fine. They may not think about security because they have a firewall on their Linksys or DLink router that they bought at Radio Shack for $30 or $40. Well, if it was that easy then Sony shouldn’t have been hacked. They should have gone over to Radio Shack and grabbed a $40 DLink router and everything would be fine.

gelesen ?

Zurück
Top Bottom