Lance83
Gesperrt
TimeSplitters 1 und 2 haben jetzt Trophäen
Der Marktführer lässt nicht locker

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TimeSplitters 1 und 2 haben jetzt Trophäen
Hoffe ich auch!Hoffentlich hat Dino Crisis Trophy support
Ob ich nach all den Jahren noch mit der Panzersteuerung klar komme?![]()
Na weil die PSN-Fassung die PS2-Fassung ist, die einfach nur ein wenig hochskaliert wurde, oder?Series X Fassungen von Timesplitters gibt's schon über ein Jahr und hatte erst beide Versionen von TS: FP getestet, irgendwie ist die Auflösung auf ps5 deutlich niedriger als bei der Series X Fassung. :/
Spielt sich noch super, hab letztes Jahr 1 und 2 wieder durchgezockt.Hoffentlich hat Dino Crisis Trophy support
Ob ich nach all den Jahren noch mit der Panzersteuerung klar komme?![]()
Unnötig dümmer Zug mal wieder. Und selbstverständlich ohne Trophy Support oder?Dino Crisis
16.10.24 - Capcoms im PlayStation Plus Premium Tarif enthaltene Dino Crisis hat auf PlayStation 5 und PlayStation 4 keine Trophäen. Im Gegensatz zu vielen anderen PS1-Spielen, kann man Dino Crisis nicht separat kaufen - zum Spielen ist ein PS Plus Premium Abo erforderlich.
Quelle: Gamefront
Yep, keine Trophies.Unnötig dümmer Zug mal wieder. Und selbstverständlich ohne Trophy Support oder?
![]()
PlayStation Plus-Spielekatalog für November 2024
Grand Theft Auto V, Dying Light 2: Stay Human, Like a Dragon: Ishin! und mehr stehen ab dem 19. November zum Spielen zur Verfügung.blog.de.playstation.com
Blood Omen 2 mit dabei. Cool.Blood Omen: Legacy of Kain
+
Blood Omen 2
![]()