PlayStation Plus Extra & Premium

Hoffentlich hat Dino Crisis Trophy support 😎

Ob ich nach all den Jahren noch mit der Panzersteuerung klar komme? 🤔😂
Hoffe ich auch!
Habe schon so Bock auf Dino Crisis :banderas:
Series X Fassungen von Timesplitters gibt's schon über ein Jahr und hatte erst beide Versionen von TS: FP getestet, irgendwie ist die Auflösung auf ps5 deutlich niedriger als bei der Series X Fassung. :/
Na weil die PSN-Fassung die PS2-Fassung ist, die einfach nur ein wenig hochskaliert wurde, oder?
Ist wenn ich mich recht entsinne, nicht mal Fullscreen gewesen. Weiß es nicht mehr. Die drei Platin-Trophäen sind schon wieder ewig her :vv:

Boooah auf Dino Crisis hätte ich Bock. Hab ich mir damals als kleiner Pimpf und Jurassic Park Fan in der Videothek ausgeliehen, aber nach 10 Minuten aufgehört weil zu gruselig 🤣

20 Jahre später bin ich ready das Trauma zu überwinden 😎

Uiii, da fällt aber einiges raus:

• Blasphemous
  • Dragon’s Dogma: Dark Arisen
  • Eiyuden Chronicle: Rising
  • Grand Theft Auto: San Andreas – The Definitive Edition
  • Klonoa – Phantasy Reverie Series
  • Kingdom Hearts 3
  • Kingdom Hearts HD 1.5+2.5 ReMIX
  • Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
  • Kingdom Hearts: Melody of Memory
  • Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost On
  • Moving Out
  • Overcooked! 2
  • Red Dead Redemption 2
  • Spelunker HD
  • Superliminal
  • Teardown
  • The Sims 4: City Living (DLC-Pack)
  • What Remains of Edith Finch

Dino Crisis

16.10.24 - Capcoms im PlayStation Plus Premium Tarif enthaltene Dino Crisis hat auf PlayStation 5 und PlayStation 4 keine Trophäen. Im Gegensatz zu vielen anderen PS1-Spielen, kann man Dino Crisis nicht separat kaufen - zum Spielen ist ein PS Plus Premium Abo erforderlich.

Quelle: Gamefront

Dino Crisis

16.10.24 - Capcoms im PlayStation Plus Premium Tarif enthaltene Dino Crisis hat auf PlayStation 5 und PlayStation 4 keine Trophäen. Im Gegensatz zu vielen anderen PS1-Spielen, kann man Dino Crisis nicht separat kaufen - zum Spielen ist ein PS Plus Premium Abo erforderlich.

Quelle: Gamefront
Unnötig dümmer Zug mal wieder. Und selbstverständlich ohne Trophy Support oder?

Zurück
Top Bottom