Sind die überhaupt noch ansehbar und spielbar ?Das einzigste gute ist das alle TimeSplitters Teile jetzt gibt
Das war ja noch PS2 Zeiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die überhaupt noch ansehbar und spielbar ?Das einzigste gute ist das alle TimeSplitters Teile jetzt gibt
Es gibt Retro Spieler die auch PS1 Spiele zockenSind die überhaupt noch ansehbar und spielbar ?
Das war ja noch PS2 Zeiten
Schwacher Monat. Aber Danke Sony, so kaufe ich mir weiterhin die Spiele.PlayStation Plus-Spielekatalog für August 2024
The Witcher 3: Wild Hunt, Wild Hearts, Cult of the Lamb und mehr sind ab dem 20. August spielbar.blog.de.playstation.com
Spielen sich eh immer noch gut. Hab die letztes Jahr auch auf Series X nochma durchgedaddelt mit der BC.Das einzigste gute ist das alle TimeSplitters Teile jetzt gibt
Kann ich noch einiges nachholenPlayStation Plus-Spielekatalog für August 2024
The Witcher 3: Wild Hunt, Wild Hearts, Cult of the Lamb und mehr sind ab dem 20. August spielbar.blog.de.playstation.com
Ich tippe auf 17. September
Sehr schöne Titel. Schade, aber es zeigt mir, daß es besser ist Playstation Premium auslaufen zu lassen und lieber Playstation Essential zu nehmen. Die Titel kann ich dann spielen, wann ich es will.
Hier die Titel, die PS Plus Extra/Premium nächsten Monat verlassen:
- Alien Isolation
- Cloudpunk
- Dragon Ball XenoVerse 2
- Horizon Forbidden West
- Marvel's Midnight Suns
- NieR Replicant
- Spiritfarer
- Star Ocean: First Departure R
- Star Ocean: Integrity and Faithlessness
- Star Ocean: The Divine Force
- Star Ocean: The Last Hope
- Star Ocean: Till the End of Time
Fand ich auch sehr interessant.
Es sieht definitiv unfassbar gut ausThe Plucky Sqire könnte genial werden
Das wäre MegaPS Plus Premium Banner Suggests Marvel’s Spider-Man 2 May Soon Be Added To The Subscription Service
PS Plus Extra/Premium Banner Suggests Marvel's Spider-Man 2 May Soon Be Added To The Subscription Service
Sony and Insomniac Games' web-swinging adventure, Marvel's Spider-Man 2, appears to be headed to PS Plus Premium sometime soon.twistedvoxel.com