PSN PlayStation Plus Essential & Network

Wo hat denn Sony in letzter Zeit so oft „gefailt“?
Hardware der PS5 - Spulenfiepen etc.
Spiele für 80 Euro, Sony Japan Studios dicht gemacht, GT7 Abzocke usw.
reicht das nicht? Also ich finde das schon sehr viel.
Ist meine Meinung und berechtigte Kritik ist denke ich mal auch im Herstellerbereich nicht verkehrt. Aber zurück zum Thema.
 

Sony hat nen Rückzieher gemacht, die Leute bekommen ihre Rabatte zurück. Sie behaupten es war ein technischer Fehler.
Immer diese bösen technischen Fehler, die ein System komplexer machen als es sein muss und auf Informationen zugreifen die für einen fehlerfreien Betrieb nicht nötig sind. Kann ja mal passieren :coolface:
 
Ganz genau, technischer Fehler xDxD

Man hat mal wieder nur die Grenzen ausgelotet beim Endkunden, wie man es auch schon bei der Konkurrenz des öfteren gesehen hat.
 
Wieso sollte es kein technischer Fehler gewesen sein?
Probleme mit Rabatten, Coupons, Gutscheinen gab es schon haufenweise auf anderen Webseiten.
Und die Mail von dem Support kann man eh nicht erst nehmen, da dort Menschen arbeiten, die meistens kaum Ahnung von den Backend Sachen haben.
 
Wieso sollte es kein technischer Fehler gewesen sein?
Probleme mit Rabatten, Coupons, Gutscheinen gab es schon haufenweise auf anderen Webseiten.
Und die Mail von dem Support kann man eh nicht erst nehmen, da dort Menschen arbeiten, die meistens kaum Ahnung von den Backend Sachen haben.
oh-honey.gif



:coolface:
 
Zurück
Top Bottom