PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gelten diese 10%-Rabatte für PS Plus-Mitglieder, wie es sie letzte Woche bei Journey gab und diese Woche bei N++ gibt eigentlich permanent oder nur in der ersten Verkaufswoche?

Ich würd mir N++ nämlich unheimlich gern kaufen. Aber 20€, bzw. 18€ mit PS-Plus Rabatt find ich dann doch ein wenig overpriced... Jetzt überleg ich halt grad, ob ich einfach mit den 10% sofort zuschlagen sollte oder ruhig noch etwas warten kann, um mir in nächster Zeit noch zu überlegen. Ob ich das Spiel zu diesem Preis kaufe oder doch auf nen Sale warte. Wär dann halt cool, wenn ich den 10%-PS Plus-Rabatt nicht verschwenden würde.

WAAAS?

Das Spiel ist endlich draußen?:o

Ich warte schon seit der Ankündigung damals sehnsüchtig drauf und hab jetzt gar nichts vom Release mitbekommen.xD

Die aktuellen Sales u.a. Bloodborne für 36€, Metro Redux für 8€, sind schon mal eine Steigerung im Vergleich zur Vorwoche.

Kann mir einer von euch einen Tipp zu The Wolf Among Us geben ?

Soll ja auf PS Vita und PS3 ein Bugfest (gewesen?) sein. Lohnt es sich für 8€ ??

Die aktuellen Sales u.a. Bloodborne für 36€, Metro Redux für 8€, sind schon mal eine Steigerung im Vergleich zur Vorwoche.

Kann mir einer von euch einen Tipp zu The Wolf Among Us geben ?

Soll ja auf PS Vita und PS3 ein Bugfest (gewesen?) sein. Lohnt es sich für 8€ ??

Also ich hatte bei der PS3 keine Bugs und fand es richtig gut.

PES 2015 klingt verlockend aber ich warte einfach noch bis September auf 2016 :aehja:

Geht klar; es gab schon weitaus 'schlimmere' Monate. Abgesehen davon sieht man dich ja doch nur Trine 2 zocken :sorry:

ne finde das is bisjetz der schlimmste monat, interessiert mich nix von, sound shapes wird vllt mal reingeguckt

wo siehste mich nur trine 2 zocken? diese woche haste mich sicher nich 1x gesehn, bitte kein crap schreiben, danke

habs nur im koop mit aku gespielt weil er nur rumnervt :v:
das erste was nach platin getan wurde: deinstall, hat mehr genervt als es spaß gemacht hat :v:

TR hat nen 4 Spieler online coop, fun overload confirmed.

Limbo hab ich gute 20x auf der 360 durchgespielt, werde mal auf der PS4 schnell die Trophys holen :v:

Geht so Monat, Limbo find ich kacke, diese komischen Iso Tomb Raider interessieren mich nicht so wirklich, nur Soundshapes wollte ich mir schon immer mal anschauen.

Zurück
Top Bottom