justakuma
Moderator
HM2 hat keinen Coop Mode.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist das wenn ich eine Nachricht bekomme von einem User und wenn ich darauf gehe steht da "Vor 5 Minuten" obwohl ich die jetzt vor ein paar Sekunden erst bekommen habe?
Weil sie manchmal etwas länger brauchen um bei dir anzukommen.:v:
Jetzt fehlt nur noch dass man ENDLICH seine Gott verdammten Perso Daten speichern kann bzw sich einmalig bei Sony als über 18 ausweist und dies gespeichert wird. Von mir aus auch per postident.
Ja, das nervt tatsächlich etwas :/
Aber bin gespannt, was für neue PS+ Games kommen werden. Rocket League war wirklich der Knaller und hätte es mir wohl so nie gekauft.
Gerüchte sagen, dass RE HD und Limbo kommen könnte
Grade gesehen dass man im deutschen store endlich auch seine PayPal Daten unter zahlungsmethoden speichern kann.
Jetzt fehlt nur noch dass man ENDLICH seine Gott verdammten Perso Daten speichern kann bzw sich einmalig bei Sony als über 18 ausweist und dies gespeichert wird. Von mir aus auch per postident.
Rocket league wird schwer zu toppen sein erstmal![]()
Wow sind die Downloads lahm. Auf der PS3 war alles viel schneller.
#oldgen ftw :v:
Wow sind die Downloads lahm. Auf der PS3 war alles viel schneller.
#oldgen ftw :v:
Das liegt an deiner Leitung.
Tut es nicht, wollte es dir nur gesagt haben bevor es wer anders tut :v:
Gratz zur PS4^^
Gelten diese 10%-Rabatte für PS Plus-Mitglieder, wie es sie letzte Woche bei Journey gab und diese Woche bei N++ gibt eigentlich permanent oder nur in der ersten Verkaufswoche?
Ich würd mir N++ nämlich unheimlich gern kaufen. Aber 20€, bzw. 18€ mit PS-Plus Rabatt find ich dann doch ein wenig overpriced... Jetzt überleg ich halt grad, ob ich einfach mit den 10% sofort zuschlagen sollte oder ruhig noch etwas warten kann, um mir in nächster Zeit noch zu überlegen. Ob ich das Spiel zu diesem Preis kaufe oder doch auf nen Sale warte. Wär dann halt cool, wenn ich den 10%-PS Plus-Rabatt nicht verschwenden würde.
http://blog.us.playstation.com/2015/07/14/n-launches-on-ps4-july-28th/[Aside: This kind of discount will not be happening much, so if you’re looking to get N++ on the cheap, now’s your chance! Actually we’ll be raising the price when the first big update comes out (it will effectively double the size of the game). More info on that soon]