PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stealth Inc rockt auf jedenfall. Auswahl ist ok diesen Monat. Gab schon deutlich schlechtere Monate, vor allem in den letzten 6 Monaten.

tomb raider habe ich mit kumpels schon mal ein stück weit gezockt, war eigentlich ganz lustig.
limbo hatte ich mir gekauft, hatte mir gut gefallen.
GOW Acension ist natürlich top, aber die platin schon im sack, brauch ich nicht nochmal.
stealth inc? kenne ich noch nicht. mal ansehen.

Wenn es mit ps plus so weitergeht kuck ich mir bald nicht mehr an was kommt.... ganz mies. Dass limbo dabei ist sieht sogar nach trollen aus.

Ich weiß nicht, was ihr habt. Alles top Titel, besitze alle schon länger, einzig CastleStorm sagt mir nix und ist für mich somit neu in dieser Runde.
Aber qualitativ ists nen starker Monat. Limbo ist in der Hinsicht hart, dass es das schon unzählige Male runtergesetzt gab und viele es eh immer im Crossbuy sehen, wie eigentlich alle Indies die generationsübergreifend releast werden.

Ich weiß nicht, was ihr habt. Alles top Titel, besitze alle schon länger, einzig CastleStorm sagt mir nix und ist für mich somit neu in dieser Runde.
Aber qualitativ ists nen starker Monat. Limbo ist in der Hinsicht hart, dass es das schon unzählige Male runtergesetzt gab und viele es eh immer im Crossbuy sehen, wie eigentlich alle Indies die generationsübergreifend releast werden.

Gibt wahrscheinlich 3 User auf CW, die Limbo noch nicht haben. Das gab's auf jeder erdenklichen Plattform und quasi schon 100x geschenkt ;)

chillt mal !
es kann nicht jeden monat super sein.

Super wars als es noch keine ps4 gab. Dass man wirklich gemeint hat, sony gibt ja gas mit plus war glaub anfang des jahres für 2 monate. Anonsten isses ein auf und ab mit mal mehr mal weniger, meistens aber pure Enttäuschung, rein die ps4 games betrachtet. Da würde mehr gehen. Und den monat nehm ich sony tatsächlich richtig übel mit dem Aushängeschild limbo.... war ja noch nie im plus. (Auch wenn das game der hammer ist, wer das jetzt nochauf ps4 will der kann den kleinen preis aber auch zahlen. Dass sony hier die pure verwurstung betreibt fällt aber auf und zeigt wie geizig sony bei den pus games wurde)

Man kann froh sein wenn einem die ein oder andere indieperle richtig gut gefällt und man es sich trotzdem (!?) noch nicht gekauft hat. Und wenn sony mit den servern nicht langsam mal zur konkurrenz aufschließt (downloadspektakel ua) dann ist es ein schechter witz von millionen von gamern ein abo fürs online zocken einzuführen.

Das ist aber trotzdem nicht der mega hasspost wie er sich bis jetzt gelesen hat. Ich zahl gerne 40 euro im jahr wenn es hilft die playstation auch die nächsten jahrzehnte zu erhalten. Nur könnte sony anstelle eines limbo auch mal ein in die jahre gekommenes retailgame bringen. PS4 wird dieses jahr 2jahre und die launchgames werden sicher die meisten Käufer erreicht haben. Ich seh da nur keine mühe mehr bei sony, dass ist es was mich nervt.

Super wars als es noch keine ps4 gab. Dass man wirklich gemeint hat, sony gibt ja gas mit plus war glaub anfang des jahres für 2 monate. Anonsten isses ein auf und ab mit mal mehr mal weniger, meistens aber pure Enttäuschung, rein die ps4 games betrachtet. Da würde mehr gehen. Und den monat nehm ich sony tatsächlich richtig übel mit dem Aushängeschild limbo.... war ja noch nie im plus. (Auch wenn das game der hammer ist, wer das jetzt nochauf ps4 will der kann den kleinen preis aber auch zahlen. Dass sony hier die pure verwurstung betreibt fällt aber auf und zeigt wie geizig sony bei den pus games wurde)

Man kann froh sein wenn einem die ein oder andere indieperle richtig gut gefällt und man es sich trotzdem (!?) noch nicht gekauft hat. Und wenn sony mit den servern nicht langsam mal zur konkurrenz aufschließt (downloadspektakel ua) dann ist es ein schechter witz von millionen von gamern ein abo fürs online zocken einzuführen.

Das ist aber trotzdem nicht der mega hasspost wie er sich bis jetzt gelesen hat. Ich zahl gerne 40 euro im jahr wenn es hilft die playstation auch die nächsten jahrzehnte zu erhalten. Nur könnte sony anstelle eines limbo auch mal ein in die jahre gekommenes retailgame bringen. PS4 wird dieses jahr 2jahre und die launchgames werden sicher die meisten Käufer erreicht haben. Ich seh da nur keine mühe mehr bei sony, dass ist es was mich nervt.

Imo sehr subjektiv. Ist ja auch in Ordnung wenn du das so siehst,
dann musst du aber verstehen, dass andere es nicht so schlimm sehen.

Ich persönlich finde es im Ganzen ganz okay.
Gibt Monate mit mehr Sachen für mich. dann mal weniger.
Ein paar mehr große PS4 Games könnten aber nicht schaden ;)

Ich werde mich jetzt nicht im Ansatz so aufregen wie Rageman, bin sowieso nur dann PS+Member, wenn ich die Spiele interessant finde, aber die Qualität hat ohne Zweifel abgenommen. Als PS+ irgendwann 2010 eingeführt wurde, gab es jeden Monat 3 AAA-Spiele. Aber jetzt ist das Highlight ein 5 Jahre alter Indie-Titel, den es schon für wenige Cent-Beträge zu kaufen gab?^^

Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Sony nur Indie-Titel usw. ins + täte, Denn die großen Retail-titel die ich will kaufe ich mir eh.

Ist doch klar dass ich andere meinungen zulasse. Dass du selbst relativierst fällt dann aber schon auf. Und klar, für mich ist ab und an mal was dabei, wegen den games würde ich ps plus aber ganz sicher nicht haben.

Wenn es mit ps plus so weitergeht kuck ich mir bald nicht mehr an was kommt.... ganz mies. Dass limbo dabei ist sieht sogar nach trollen aus.

Du böser Bub du! Kritik im auf Sony nix kommen Bereich....... . :-P

Was dem digital Käufer für Preise, und so oft an Download Speed nicht geboten wird. Das is Trollen!

Finde Osiris unteranderen auch wegen dem Multiplayer interessant! Limbo an sich ist ja toll, aber klar wie schon geschrieben. Gabs das schon überall und wird auch für Nintendos NX kommen. :lol:

Zurück
Top Bottom