PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde die Spiele okay. Nichts herausragendes, aber kann ich mit leben. Limbo habe ich zwar schon auf fast jeder Plattform, habe es aber noch nie durchgespielt. Mache ich dann vielleicht auf der PS4.

Ich finds gut. Gefühlt kommt jedes PSN Spiel irgendann als PS+ Spiel. Ich meine, ich habe mir noch nicht ein PSN Spiel gekauft und trotzdem habe ich jetzt wie viele PSN Spiele dank PS+?

Da fühlst du falsch
Es werden nie alle Store Spiele im Plus kommen.
War bei der PS3 nicht so und wird es auch nicht bei der 4

Wusste nicht, dass man keine eigene Meinung haben darf.
Wenn ich die Spiele mal wieder nicht so prickelnd finde ist dies mein gutes Recht. Gilt für jeden.

This. Der Monat ist richtig gut und manche hier sollten ihren Blutdruck mal checken lassen. Dann verlängert das Abo halt nicht, Punkt.

Naja, als nicht PS3 Besitzer find ich den Monat auch nur so lala. Also alles nice too have. Imo so ziemlich durchschnittlich wie die letzten Monate überhaupt. Gerade die PsVita könnte mittlerweile wirklich besser bedient werden, aber gut, Sony investierst da nichts mehr. Kann ich verstehen, toll finden muss ich es nicht.

Ich finde die PS4-Monate immer am besten bzw deutlich besser als so einer wie jetzt, in denen ein wirkliches Hightier-Indiegame zum Launch verfügbar ist. Sprich sowas wie Rocket League, OlliOlli2, Binding of Isaac: Rebirth.

Diesen Monat ist es dagegen ein 5 Jahre altes Indiespiel und ein mittelprächtiges (nach Bewertungen) Indiespiel aus dem letzten Jahr. Gerade bei TR ist es ja ok wenn mans wirklich spielen will und noch nicht hatte, aber es ist jetzt nichts besonderes.

Und da ist auch schon der nächste schlechte PS4 Monat, das einzige das halbwegs interessant ist ist God of War, für PS4 ist allerdings nichts dabei. Sieht echt so aus als bräuchte man PS+ nur zum Online zocken, gute Spiele-Angebote gab es nur auf PS3.

This. Der Monat ist richtig gut

Und da ist auch schon der nächste schlechte PS4 Monat.

Ich finde die Spiele okay.

Da ist kein Spiel was man braucht.

Geil, freu mich auf Tomb Raider.

Ich weiß nicht, was ihr habt. Alles top Titel

Finde den Monat jetzt auch nicht so gut. Stealth Inc 2 ist das einzige, was ich mir holen werde.

Wenn es mit ps plus so weitergeht kuck ich mir bald nicht mehr an was kommt.... ganz mies.

Stealth Inc rockt auf jedenfall. Auswahl ist ok diesen Monat. Gab schon deutlich schlechtere Monate, vor allem in den letzten 6 Monaten.

Auf Lara Croft hätte ich schon Bock. Mal sehen, ob ich Limbo spielen werde.

TR find ich jetzt net so prickelnd... aber Limbo :)

Schade , ein schlechter Monat :/

Ist für mich auch der beste Monat seit Langem.

Richtig guter Monat. Ewig nicht mehr so gut gewesen.

toll nur scheiße im ps+

Geht klar; es gab schon weitaus 'schlimmere' Monate.

Ich finde TR und GoW interessant, Rest schau ich mal rein.

wie immer gehen die meinungen auseinander, man kann es eben nicht jedem recht machen

und haargenau dieselben reaktionen wirds in 30 tagen geben, vielleicht dann nur mit verteilten rollen

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Lara Croft attoO habe ich leider schon und durchgespielt, Limbo ebenfalls. Kann man halt nicht allen Recht machen ^^

In der Summer Sale News steht, es gäbe Mortal Kombat X Premium für 54,99€, im PSN steht es kostet 99€, ist das nen Fehler seitens der News oder vom PSN????

Zurück
Top Bottom