PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du bist aber schon im UK Store, oder? Da steht nämlich nix von Trial und es gibt auch keine Upgrade Versionen für eben diese zu kaufen. Kann natürlich sein, dass es im UK Store anders geregelt ist, aber die Time Trials sind ja eh nur für PS+ Mitgleider und ich bin nur im DE Store Plusler.

Ne bin im DE Store, aber bei mir sieht es (abgesehen von der Sprache :awesome: ) identisch aus wie auf den Screenshots aus dem UK Store. Und generell sind die EU Stores ja quasi identisch und werden synchron gemanaged. Auf der PS4 steht in der Beschreibung eben die Erklärung, man könne es als Testversion komplett laden. Nur eben die Kauf-Buttons sehen nicht so aus wie sie aussehen sollten bei Trials (wie bei Metro 2033 Redux zb), sondern so als wär es wirklich kostenlos (Last Light Redux, The Crew). Bei DoA5+ steht im Vita Store selbst sogar nur die Testversion als gratis und Vollspiel gegen Geld, während man im Web-Store scheinbar einfach die Vollversion kostenlos kaufen kann, was die Rechnungsmail dann wieder widerlegt.

Müsste halt jemand zu Ende laden und dann über eine Stunde spielen um zu merken was damit jetzt wirklich ist^^ Würde mir aber keine Hoffnungen machen alleine weil in den Rechnungsmails Testversion steht. Aber auch so hat Sony das Recht bei technischen Fehlern das zu revidieren.

Ich seh es auch nicht mehr im Web-Store. Weder in der PS+ Liste, noch wenn ich danach suche. Ist wohl auch von dem Bug betroffen. Und doch, DC ist nicht Teil der IGC von PS+, sondern einfach so ist jetzt eben die PS+ Version letztens rausgekommen.

also gibt es keine Möglichkeit mehr für mich das zu laden?? :cry::oops: Ich wollte es unbedingt haben

Ich werde es aber trotzdem mal runterladen - die 9.1 GB bei Metro scheinen das komplette Spiel zu sein ?! :confused:
Meistens ist die Trial-Version auch die Vollversion. Nur eine kleine Datei, die dann als Aktivierungs-Key agiert, schaltet die Vollversion dann frei.

Ich hab wie gesagt keine Ahnung, keine schnelle Leitung und leider derzeit noch nicht mal eine der betroffenen Konsolen. :ugly:
Somit müsst ihr es leider testen. Am Ende wird es wohl viel Lärmen um nix gewesen sein, aber zumindest wäre es nicht das erste Game, welches Sony mir schenkt. Manchmal gab es Crossbuy Versionen von Games, die gar nicht Crossbuy waren, wenn man eine hatte und/oder plötzlich waren Titel gratis, obwohl sie kurze Zeit später wieder was gekostet haben. Und Strider klappt ja bspw. bei mir schon nicht mehr. Und ich mach hier auch alles übern Webstore, Devil anscheinend über die Konsole...

also gibt es keine Möglichkeit mehr für mich das zu laden?? :cry::oops: Ich wollte es unbedingt haben

Doch, wenn der Bug vor dem Store Update (glaube nächste Woche Dienstag wegen der Umstellung?) behoben wird, solltest du die Möglichkeit schon noch bekommen. Wie gesagt, das ist sicher keine Absicht von Sony, dass viele Spiele gerade nicht im Store zu finden sind ;) Und die nächsten Spiele sollten die aktuellen erst beim nächsten Update ersetzen, welches jetzt immer der erste Dienstag im Monat sein wird.

Zuletzt bearbeitet:

MGS Ground Zeroes wird schon wieder auftauchen. Momentan fehlen wie schon berichtet einige Spiele im Store. Hauptsache du lädst es noch vor dem Update am nächsten Dienstag hoch.

Wie siehts mit The Crew aus?
Ist das auch jetzt nur ne Trial-Version?

Sieht wohl danach aus.

Das lustige an der Sache - ich würde The Crew nur geschenkt anfassen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Bei DOA hat es scheinbar funktioniert. Bei The Crew stand zumindest nur in der Email was von Testversion, die Store Seite war völlig normal. Bei Metro sah alles nach Testversion aus.

The Crew ist zu groß um es heute Abend zu laden, ich werde daher erst morgen testen können. xD

The Crew ist imo sowieso schrecklich, brauch man eigentlich nicht einmal geschenkt anzunehmen. :v:

Und wer cared? Crap nehme ich nicht mal umsonst, bin doch kein Aku :-)
:v:

Die Verwaltung im DE Store ist eh zu langsam, da fallen Fehlpreise sowieso nicht auf. :v:

Zurück
Top Bottom