PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das der Start des typsichen, großen Summer - Sales?
Alles recht.. nun ja.. unspektakulär.

Fünf Jahre PS+ wird allgemein wohl auch nicht großartig "gefeiert". Schade.

Bin mal echt auf die PS+ - Spiele gespannt. :scan:

Wenn man sich den Summer Sale genauer anschaut bemerkt man das fast alle Spiele im PS+ schon dabei waren, deshalb habe ich auch fast alle und genau deshalb find ich den sale mies :v:

Wie kann ich im PSN Store ein Spiel kaufen was ich schon mal als PS+ Version runtergeladen habe? Da steht immer nur runterladen aber nicht kaufen.

Er meinte wohl "Das geht wohl nur ohne PS+".

Darüber hab ich noch nie nachgedacht, aber wird wohl nicht gehen. Eigentlich blöd. Viele wollen sich bestimmt gute Sale-Preise sichern um Games auch wirklich dauerhaft zu besitzen. Würde auch nur noch mehr Geld für Sony bedeuten, eigentlich Win-win.

Falls es doch geht, kann ich dir leider auch nicht sagen wie.

Tolle Mentalität. :ugly:

Ich meine, dafür ich krieg ich schon nen 10er Pack Kondome. :hmm:

1 1/2 Döner! Kleine Beträge rechnet man in Döner! :sorry:

Er meinte wohl "Das geht wohl nur ohne PS+".

Darüber hab ich noch nie nachgedacht, aber wird wohl nicht gehen. Eigentlich blöd. Viele wollen sich bestimmt gute Sale-Preise sichern um Games auch wirklich dauerhaft zu besitzen. Würde auch nur noch mehr Geld für Sony bedeuten, eigentlich Win-win.

Falls es doch geht, kann ich dir leider auch nicht sagen wie.:

Genau so ist es. Würde mir gerne Remember Me für 6€ holen da ich es echt gut finde und es gerne dauerhaft hätte. Nur kann ich es halt nur runterladen aber nicht kaufen.

Jamestown+ sieht auch ganz gut aus, aber landet bestimmt irgendwann mal bei PS+. Sony verwöhnt uns einfach zu sehr. :hmm:

Auf jeden Fall!

Würde es aber in kleineren Dosen spielen, sonst nutzt sich der (recht heftige) Gruselfaktor etwas ab.
Der DLC ist übrigens auch sehr zu empfehlen.

Ja, werde es mir wohl ziehen. Wann ich mal dazu kommen werde es zu zocken, ist natürlich die andere Frage.

1 1/2 Döner! Kleine Beträge rechnet man in Döner! :sorry:

:rofl3:

Wollte ich auch zuerst bringen, aber war mir zu ''standart''. :v:

Retro City Rampage und Giana Sisters haben mich beide interessiert. Beide aber immer zu teuer gewesen.
Jetzt beide zusammen für grade mal 10€? Ihr Schweine! Ich will sie. Ich will sie aber nicht kaufen. Weil sie sonst wieder ewig nur ungespielt in meiner Bibliothek verschimmeln möglicherweise. Ich hasse es, wie sie einen zum Download Spiele Messi machen wollen. :sorry:

Außerdem kommt nächste Woche "Rocket League" :sorry:

Zurück
Top Bottom