Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich Outlast für 5€?
sind jetzt 4 wochen lang nur indies im sale?
http://blog.de.playstation.com/2015...le-games-beginnen-heute-im-playstation-store/
Lohnt sich Outlast für 5€?
Wenn du jamestown noch nicht hast wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt.Naja die erste Woche ist mal total fürn Eimer![]()
Ohne PS+-Abo?
Für 5euro fragt man nicht,man kauft es.
5euro sind doch nichts
Wie kann ich im PSN Store ein Spiel kaufen was ich schon mal als PS+ Version runtergeladen habe? Da steht immer nur runterladen aber nicht kaufen.
Ne hab PS+.
Tolle Mentalität.
Ich meine, dafür ich krieg ich schon nen 10er Pack Kondome.![]()
Er meinte wohl "Das geht wohl nur ohne PS+".
Darüber hab ich noch nie nachgedacht, aber wird wohl nicht gehen. Eigentlich blöd. Viele wollen sich bestimmt gute Sale-Preise sichern um Games auch wirklich dauerhaft zu besitzen. Würde auch nur noch mehr Geld für Sony bedeuten, eigentlich Win-win.
Falls es doch geht, kann ich dir leider auch nicht sagen wie.:
Genau so ist es. Würde mir gerne Remember Me für 6€ holen da ich es echt gut finde und es gerne dauerhaft hätte. Nur kann ich es halt nur runterladen aber nicht kaufen.
Auf jeden Fall!
Würde es aber in kleineren Dosen spielen, sonst nutzt sich der (recht heftige) Gruselfaktor etwas ab.
Der DLC ist übrigens auch sehr zu empfehlen.
1 1/2 Döner! Kleine Beträge rechnet man in Döner!![]()
Genau so ist es. Würde mir gerne Remember Me für 6€ holen da ich es echt gut finde und es gerne dauerhaft hätte. Nur kann ich es halt nur runterladen aber nicht kaufen.