Devil
Super-Moderator
Du bist aber schon im UK Store, oder? Da steht nämlich nix von Trial und es gibt auch keine Upgrade Versionen für eben diese zu kaufen. Kann natürlich sein, dass es im UK Store anders geregelt ist, aber die Time Trials sind ja eh nur für PS+ Mitgleider und ich bin nur im DE Store Plusler.
Ne bin im DE Store, aber bei mir sieht es (abgesehen von der Sprache
) identisch aus wie auf den Screenshots aus dem UK Store. Und generell sind die EU Stores ja quasi identisch und werden synchron gemanaged. Auf der PS4 steht in der Beschreibung eben die Erklärung, man könne es als Testversion komplett laden. Nur eben die Kauf-Buttons sehen nicht so aus wie sie aussehen sollten bei Trials (wie bei Metro 2033 Redux zb), sondern so als wär es wirklich kostenlos (Last Light Redux, The Crew). Bei DoA5+ steht im Vita Store selbst sogar nur die Testversion als gratis und Vollspiel gegen Geld, während man im Web-Store scheinbar einfach die Vollversion kostenlos kaufen kann, was die Rechnungsmail dann wieder widerlegt.Müsste halt jemand zu Ende laden und dann über eine Stunde spielen um zu merken was damit jetzt wirklich ist^^ Würde mir aber keine Hoffnungen machen alleine weil in den Rechnungsmails Testversion steht. Aber auch so hat Sony das Recht bei technischen Fehlern das zu revidieren.
Ich wollte es unbedingt haben
Und die nächsten Spiele sollten die aktuellen erst beim nächsten Update ersetzen, welches jetzt immer der erste Dienstag im Monat sein wird.