PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, werden sicher Mittwoch angekündigt und kommen dann am 5. Juli in den Store. In Murica kriegen die ihr Storeupdate ja immer dienstags und das ist ja noch im Juni. Danke, Obama. :shakehead:

Ich bin zufällig gerade über einen Livestream auf Twitch gestolpert, wo eine Previewfassung für PC gezockt wird.

Darin wurde das Gerücht erwähnt, Rocket League _KÖNNTE_ einer der Juli Titel für PS+ sein. Aber der Typ der gestreamt hat meinte, dass bezweifle er persönlich zwar stark, möchte es aber nicht kategorisch ausschliesen. Das selbe bei mir. Geil wärs, aber ich glaube nicht daran.

Ich habe eine erhalten und meine Adresse angegeben - was hab ich nur getan. :v:

Bin schon gespannt was da kommt für ein Danke schön für meine Treue.^^

Schon 5 Jahre, ba dann auf die Nächsten 5. :D

die Geschenke sollen individuell auf das Spielverhalten abgestimmt und somit einzigartig sein.
Du kannst es extrem teuer auf Ebay verkaufen :love5:

Ein PS+ Krachter - Titel in diesem Monat für alle wäre mir lieber gewesen. Immer diese Bevorzugung treuer Kunden.

:v:

Nee, gönne euch euer exklusives Geschenk natürlich. ;)

Gibt es einen weniger umständlichen Weg bspw. RE R2 zu laden? Habe die Staffel gekauft und musste erst über die Suche zu Episode 1 damit ich das Spiel runterladen kann....Ziemlich umständlich gelöst.

Hat noch jemand Probleme sich über Plastytionstore Seite einzuloggen?

Schon länger. Kann mich da seit Wochen nicht einloggen.

ich hab mich über den Webstore eingeloggt und bei mir gings. Ich kaufe nur mehr über den WebStore ein. Der PS Store auf der PS3 ist zum vergessen.

Mal eben gemütlich gucken gibt es auf der PS3 nicht, da ist es eher ein Krampf was zu suchen....wenn man nicht rausfliegt, oder der Store abkackt.

Ich habe keine Ahnung ob es im dt. PSN-Store auch funktioniert, aber ich habe mir gerade Strider (PS4) & Dead or Alive 5 Plus (Vita) kostenlos im UK Store runtergeladen. :-D

Muss irgend ein Fehler sein. Über 20 € im Wert geschenkt. :rofl: Vielleicht klappt es bei euch auch ?

Ich habe keine Ahnung ob es im dt. PSN-Store auch funktioniert, aber ich habe mir gerade Strider (PS4) & Dead or Alive 5 Plus (Vita) kostenlos im UK Store runtergeladen. :-D

Muss irgend ein Fehler sein. Über 20 € im Wert geschenkt. :rofl: Vielleicht klappt es bei euch auch ?

Ist wohl ein Glitch, sind auch nur die Trial-Versionen oder so. Generell sollen wohl gerade auch einige Spiele aus dem Store verschwunden sein, hauptsächlich welche aus dem Japan-Sale, wie einige Castlevanias. Sony ist am untersuchen.

Ja, aus dem Big in Japan - Sale sind wirklich einige Games verschwunden. Bin eigentlich nur in den Store weil ich mich endlich dazu durchgerungen habe Earth Defense Force Portable 2017 (Vita) für 3,75 Pfund bzw. 4,50 € zu kaufen. Das Spiel soll zwar schlecht sein, aber in einer "guten Art und Weise". :-D
Leider ist es momentan nicht auffindbar. Genauso wie einige Tales- Spiele.

Strider & DOA sind bei mir übrigens nicht nur die Trialversionen (gibt es zu den Games überhaupt welche?) sondern "the real deal". 8-)

Zurück
Top Bottom