PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Jo, werden sicher Mittwoch angekündigt und kommen dann am 5. Juli in den Store. In Murica kriegen die ihr Storeupdate ja immer dienstags und das ist ja noch im Juni. Danke, Obama. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand von euch ne Mail von Sony bekommen ?
Ich habe eine erhalten und meine Adresse angegeben - was hab ich nur getan. :v:
Bin schon gespannt was da kommt für ein Danke schön für meine Treue.^^
Schon 5 Jahre, ba dann auf die Nächsten 5.![]()
Werde auch nie verstehen warum man nicht wie MS einfach am 1. des Monats die Dinger raushauen kannJo, werden sicher Mittwoch angekündigt und kommen dann am 5. Juli in den Store. In Murica kriegen die ihr Storeupdate ja immer dienstags und das ist ja noch im Juni. Danke, Obama.![]()
Ich habe eine erhalten und meine Adresse angegeben - was hab ich nur getan. :v:
Bin schon gespannt was da kommt für ein Danke schön für meine Treue.^^
Schon 5 Jahre, ba dann auf die Nächsten 5.![]()
Hat noch jemand Probleme sich über Plastytionstore Seite einzuloggen?
Hat noch jemand Probleme sich über Plastytionstore Seite einzuloggen?
Schon länger. Kann mich da seit Wochen nicht einloggen.
Schon länger. Kann mich da seit Wochen nicht einloggen.
Ist ja nur der Webstore und mir daher ziemlich egal.![]()
ich hab mich über den Webstore eingeloggt und bei mir gings. Ich kaufe nur mehr über den WebStore ein. Der PS Store auf der PS3 ist zum vergessen.
Ich habe keine Ahnung ob es im dt. PSN-Store auch funktioniert, aber ich habe mir gerade Strider (PS4) & Dead or Alive 5 Plus (Vita) kostenlos im UK Store runtergeladen. :-D
Muss irgend ein Fehler sein. Über 20 € im Wert geschenkt. :rofl: Vielleicht klappt es bei euch auch ?