PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal eben gemütlich gucken gibt es auf der PS3 nicht, da ist es eher ein Krampf was zu suchen....wenn man nicht rausfliegt, oder der Store abkackt.

mit der neuen playstation app kann man jetzt im playstation store einkaufen ohne den installierten browser, am handy, zu benutzen! das finde ich super! Auch PrePaid Karten lassen sich jetzt aktivieren. Shoppen per PS App am Handy.

DoA5+ für die Vita...krass. Allerdings habe ich das Spiel schon auf der PS3 gespielt. Kurzweilig ganz lustig. Vielleicht mal als Lückenfüller. :-D

Hello Leute ich habe bei der MGS Collection zugregriffen in erster Linie wegen MGS3 HD.
Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe oft keinen Sound bei Gesprächen insbesondere über Funk..
Finde ich enttäuschend weiß jemand abhilfe?? Danke

Müsst ihr dann testen. Hab immer noch keine PS4, geschweige denn ne Vita. :ugly:
Aber freu mich doch, dass es auch bei euch klappt und ich auch was zurück geben konnte. :goodwork:

Also Metro Redux Last Light PS4 und The Crew PS4 werden auch als Full Game für Umme gelistet.

Danke. :goodwork:

Wieso ist eigentlich Hitman so günstig vorzubestellen? Ist doch im Retail ganz normal mit 69,99 UVP gelistet, im PS Store gibt's das aber für 49,99.
Auch ein Fehler oder gibt SE wirklich 20€ Rabatt?

Also Metro Redux Last Light PS4 und The Crew PS4 werden auch als Full Game für Umme gelistet.

Das sind auch beides Spiele wo daneben steht "Lade dieses Spiel als PS+ Mitglied kostenlos runter und dann hast du 1 Stunde Zeit es zu spielen...blablabla".

Bei DoA5 steht im Vita Store auch nur bei "Testversion" daneben "gratis", Vollversion kostet Geld. Wenn das bei euch anders angezeigt wurde, könnt ihr von einem Anzeigebug ausgehen und dass das von Sony auch noch korrigiert wird. Wird wohl kein Zufall sein, dass das alles Titel mit Full-Trial-Versionen sind.

Btw steht bei Redux im PS4 Store ja auch nur "laden" und nicht kaufen, komischerweise.

edit:
Hab mir natürlich trotzdem auch erstmal alles gesichert. Man weiß ja nie.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Ich dachte dass Metal Gear Solid Ground zeroes nun auf der Liste für Juni ist. Ich war die meiste Zeit nicht an der Konsole und konnte es bis dahin nicht saugen.

Oder liegt es daran dass ich evtl. n deutschen Account habe? Wenn ja, wie kann man das ändern? :blushed:

Auf einmal ist auch DriveClub PsPlus-Edition auf der Liste... das wurde vorher ja auch nicht angekündigt... :(

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Ich dachte dass Metal Gear Solid Ground zeroes nun auf der Liste für Juni ist. Ich war die meiste Zeit nicht an der Konsole und konnte es bis dahin nicht saugen.

Oder liegt es daran dass ich evtl. n deutschen Account habe? Wenn ja, wie kann man das ändern? :blushed:

Ich seh es auch nicht mehr im Web-Store. Weder in der PS+ Liste, noch wenn ich danach suche. Ist wohl auch von dem Bug betroffen. Und doch, DC ist nicht Teil der IGC von PS+, sondern einfach so ist jetzt eben die PS+ Version letztens rausgekommen.

Das sind auch beides Spiele wo daneben steht "Lade dieses Spiel als PS+ Mitglied kostenlos runter und dann hast du 1 Stunde Zeit es zu spielen...blablabla".
...
Btw steht bei Redux im PS4 Store ja auch nur "laden" und nicht kaufen, komischerweise.

Ja, bei Metro war es klar, aber The Crew ist schlecht gelistet... :v:
Wenn man nur danach sucht, wird's als Vollversion angezeigt. Gab's früher nicht ein extra Label für solche Trial Versionen?

Bei DoA5 steht im Vita Store auch nur bei "Testversion" daneben "gratis", Vollversion kostet Geld. Wenn das bei euch anders angezeigt wurde, könnt ihr von einem Anzeigebug ausgehen und dass das von Sony auch noch korrigiert wird. Wird wohl kein Zufall sein, dass das alles Titel mit Full-Trial-Versionen sind.

edit:
Hab mir natürlich trotzdem auch erstmal alles gesichert. Man weiß ja nie.
Du bist aber schon im UK Store, oder? Da steht nämlich nix von Trial und es gibt auch keine Upgrade Versionen für eben diese zu kaufen. Kann natürlich sein, dass es im UK Store anders geregelt ist, aber die Time Trials sind ja eh nur für PS+ Mitgleider und ich bin nur im DE Store Plusler.

Ja, bei Metro war es klar, aber The Crew ist schlecht gelistet... :v:
Wenn man nur danach sucht, wird's als Vollversion angezeigt. Gab's früher nicht ein extra Label für solche Trial Versionen?

Ja. Bei Metro 2033 Redux ist genau auch das noch da. "Jetzt Vollversion testen" oder so steht da. Bei Last Light steht "Laden" auf der PS4 und "In den Einkaufswagen legen" (für 0€) im Webstore. Habt schon recht.

In den Emails stand jeweils Test Vollversion. Kann jemand The Crew mal runterladen und testen? Bei mir dauert das zu lange. :ugly:

Du bist aber schon im UK Store, oder? Da steht nämlich nix von Trial und es gibt auch keine Upgrade Versionen für eben diese zu kaufen. Kann natürlich sein, dass es im UK Store anders geregelt ist, aber die Time Trials sind ja eh nur für PS+ Mitgleider und ich bin nur im DE Store Plusler.

Habe kein Plus und bei mir funktionierte es im DE-Store. Habe mit Rainbow Moon noch ein anderes Spiel gefunden, bei dem es auch klappte. In einer Stunde sollte der Download beendet sein, dann weiß ich mehr.

Edit: Laut Bestätigungsmail scheint es wirklich die Testversion zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke fast Devil hat recht. Während DOA5+ in meiner Kaufhistorie als "Game" gelistet ist und ich es auch schon runtergeladen habe, steht bei Metro Last Night & The Crew "Game Service". So wie es auch bei den PS+ Spielen da steht.

Ich werde es aber trotzdem mal runterladen - die 9.1 GB bei Metro scheinen das komplette Spiel zu sein ?! :confused:

EDIT:

Die Erklärung von MasterPhW bezüglich UK Store und DE hört sich aber auch gut an. :-)

EDIT 2:

Okay Leute, checke auch gerade meine eMails & es war wohl ein falscher Alarm. :sorry:

Aber bei Strider und DOA5+ hat es geklappt.

Das Playstation Network wieder mal am trollen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom