DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
vllt der andere teil?![]()
Ich habe Call of Juarez zumindest in meiner Bibliothek drin obwohl ich es nie gekauft habe. Dachte das wäre von PS+. Komisch.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vllt der andere teil?![]()

. Da gabs also schon schlimmer Wochen im PSN imoProbiert einfach mal Skulls of the Shogun aus. Das Spiel schaut zwar wie ein billiges Flashspiel aus, jedoch verbirgt dahinter ein ziemlich durchdachtes Strategiespiel. Da gabs also schon schlimmer Wochen im PSN imo
Kündigungswelle ?
Glaub kaum das viele nicht mehr online zocken wollen wegen dem schlechten angebot
Wer eine PS4 hat und Online spielt, dann ist PSN+ eh pflicht. PSN+ bietet auch andere Features als nur die kostenlosen Spiele! Wenn Publisher oder sontige Rabatt Woche ist, dann bekommen die PSN+ Mitglieder zusätzlich noch einen kleinen Rabatt dazu. Da habe ich schon viele Games viel billiger bekommen! wie zB. Infamous Second Son unter 20 euro.
Wer eine PS4 hat und Online spielt, dann ist PSN+ eh pflicht. PSN+ bietet auch andere Features als nur die kostenlosen Spiele! Wenn Publisher oder sontige Rabatt Woche ist, dann bekommen die PSN+ Mitglieder zusätzlich noch einen kleinen Rabatt dazu. Da habe ich schon viele Games viel billiger bekommen! wie zB. Infamous Second Son unter 20 euro.
Ansichtssache. Auf ein 20€ Spiel bekommt man meist einen 2€ Rabatt..Ist zwar nett aber nichts "tolles" wofür ich PS+ brauche. Seitdem PS+ den Online MP beinhält läuft es spielemässig einfach nicht wirklich gut was das Spieleangebot angeht. Ich habe kein Problem mit Indie-Titeln aber dann doch bitte auch wirklich die guten Titel und nicht die 2 Jahre alten FullHD Ports oder relativ schwache Spiele.
heutzutage wird alles teuer. wenn ich 2 euro sparen kann, bin ich froh.
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Spiele im PlayStation Plus allgemein.
Wenn ich jetzt vom Monat Mai welches ich aktuell noch auf meiner PS4 habe lösche , kann ich dieses dann wenn ich im Juli wieder lust habe dieses zu spielen einfach wieder normal downloaden oder ist das Spiel dann quasi weg.
Danke euch für eure Hilfe.
mfg Gnet
Wenn ich jetzt vom Monat Mai welches ich aktuell noch auf meiner PS4 habe lösche , kann ich dieses dann wenn ich im Juli wieder lust habe dieses zu spielen einfach wieder normal downloaden oder ist das Spiel dann quasi weg.
mfg Gnet
Kündigungswelle ?
Glaub kaum das viele nicht mehr online zocken wollen wegen dem schlechten angebot
mfg Gnet
Ja, klar. Solange du dein PS+ Abo hast kannst du PS+ Spiele immer wieder downloaden und spielen.