PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lösche mal die Reste der nicht ladbaren Spiele, und starte die Downloads über denn Store mal neu.
Wenn deine Internetverbindung mal während des Downloads abricht, oder der Router andere
Prioritäten setzt. Die IP erneuert wird etc. kommt es fast immer zur dieser Meldung, da viele
kleinere Titel -kein Reconnection unterstützen.

Lösche mal die Reste der nicht ladbaren Spiele, und starte die Downloads über denn Store mal neu.
Wenn deine Internetverbindung mal während des Downloads abricht, oder der Router andere
Prioritäten setzt. Die IP erneuert wird etc. kommt es fast immer zur dieser Meldung, da viele
kleinere Titel -kein Reconnection unterstützen.

Danke werd ich heut am abend mal probieren.

Noch eine Trophy in Guacamelee holen, dann ich endlich platin :banderas:

Noice!
Bin noch relativ am Anfang des Great Temple und versage ständig an dieser Stelle:
Great_5.jpg
Was für ein Drecksdungeon ^^

Ist ein gutes, basslastiges Spiel. Werde ich sicher erneut zocken.

Preis spielt keine Rolle wenn das Game rockt. Sehe es auch wie Taro: Dieses Ein-Mann-Projekt unterstütze ich gerne. Also habe ich eure uneingeschränkte Kaufempfehlung? Muss sowieso zuerst Dark Souls 2 platinieren.

Also ich hab mit dem download der neuen ps+ games probleme.
Bei ether, guacamelee und hohokum beginnt der download immer kurz und bricht dann sofort ab.
Dann steht da inhalt kann nicht geladen werden und wenn ichs mir im detail ansehe, dann steht da was von einem dns fehler.
Race the sun hingegen funzte ohne probleme und auch andere downloads gehen.
Was kann das sein?

So hab das problem nun folgendermassen gelöst:
Bei den netzwerkeinstellungen primärer dns auf 8.8.8.8 und sekundärer auf 8.8.4.4
jetzt klappt alles wieder.
Komischerweise hatte ich da vorher nie probleme.
Scheiss technik, ich glaube ja inzwischen, dass die geräte leben. :ugly:

18€ ist mir für die imo nicht ganz so gelungene Retro-Optik aber auch zu teuer. Gibt subjektiv schönere, die auch nach mehr Mühe ausschauen, die gleich teuer oder billiger sind. Im Sale nehm ichs aber garantiert mit, liebe das Genre.

Ich find, das Spiel ist sogar eines der schöneren in Retro-Optik, da es so einen einzigartigen Stil hat.
Da kann imo eigentlich nur FEZ mithalten, wenn es um die reine Ästhetik geht.

Und das Gameplay ist auch super. Ich kenne kein Spiel außer Super Metroid, das dieses Erkundungsprinzip so knallhart durchzieht.

Hat hier jemand dieses Axiom Verge? Finde das sehr ansprechend und habe gute Reviews darüber gelesen, würde aber hier gerne ein Paar Meinungen dazu einholen.

Hab es durch. Ist ein Klasse Spiel für Fans von Metroidartigen Games.
Die Bosskämpfe sind auch nie unfair und immer mit einer Taktik ohne Probleme zu schaffen, wobei ich zumindest beim allerletzten auch die richtige Waffe benötige. Davor hatte ich da keine Chance.

Für Fans somit bedenkenlos empfehlbar. Anonsten am besten ein paar Youtube Vids gucken.

Ich find, das Spiel ist sogar eines der schöneren in Retro-Optik, da es so einen einzigartigen Stil hat.
Da kann imo eigentlich nur FEZ mithalten, wenn es um die reine Ästhetik geht.

Und das Gameplay ist auch super. Ich kenne kein Spiel außer Super Metroid, das dieses Erkundungsprinzip so knallhart durchzieht.

Wie immer Geschmackssache^^ Ich mag Mischungen aus Retro und modern meist lieber wie bei Shovel Knight oder eben FEZ. Axiom Verge werd ich aber garantiert auch irgendwann kaufen. Vielleicht sobald ich BB durch hab :)

Grad die Trophy für 5 Millionen Punkte in Race The Sun geholt :banderas:
Nur noch eine Trophy bis zur nicht Platin :hmm:

Das Spiel macht echt süchtig :nerd:

Guacamelee werde ich morgen auf schwer beenden und somit Platin holen :aehja:

Zurück
Top Bottom