Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt ja nun die Spotifiy App für PS3 und PS4.
http://www.play3.de/2015/03/30/spotify-app-steht-fur-ps4-und-ps3-bereit/
Wie ist das eigentlich auf der PS3, kann man die Musik als Hintergrund Musik zum Spiel streamen !?
Zu der PS4 wird geschrieben, das es auch währrenddessen geht. PS3?
Hintergedanke wäre z.B. Musik für wipEout HD Fury, dort macht man ja über die PS3 Playlists, also mit Mp3 Files.
Kann da jemand Auskunft geben?
Spotify ersetzt PlayStation Music.
Wobei Spotify glaube ich auch ala Free-User verwendet werden kann, aber sehr beschränkt.
Spotify ersetzt PlayStation Music.
Wobei Spotify glaube ich auch ala Free-User verwendet werden kann, aber sehr beschränkt.
Nö,ist nur 1 Monat gratis.Danach monatlich 10€
Steht so im PSN Shop
So beschränkt ist das nicht. Man kann jedes Lied einzeln auswählen und hat halt manchmal Werbung dazwischen. Die nehme ich aber gerne dafür in Kauf![]()
Ich hab bloß die 4,99€ Premium Variante von Spotify, kann ich die auch mit der PS4 nutzen oder brauch ich da das 9,99€ Abo?
Ich bin völlig hin und weg von der spotify einbindung!
Übers handy bedienen klappt absolut tadellos und komfortabel. Ingame musik wird automatisch ausgeblendet sobald es gestartet wird. Ein druck auf den ps button und man kann die lautstärke regeln.
Nur die werbung stört ein wenig, aber bei dem musik angebot gut zu verkraften.
Bin am überlegen das abo zu holen.
In welchem format hat man dann die titel wenn man sie runterlädt?
Klappt mit der PS3 nicht
Und was haltet ihr von der Spotify App...?
Hab sie gerade ausprobiert und für mich ist sie leider absolut unbrauchbar. Keine Ahnung wer sich das Design ausgedacht hat und die App so funktionsarm auf den Markt geworfen hat.
Übersehe ich das, oder kann man seine eigene Musik nicht mal anständig sortieren und durchsuchen?! Die komplette App geht scheinbar davon aus, dass man entweder nur Playlisten benutzt, oder wenn man Songs und Alben von Künstlern gespeichert hat, dass das möglichst nur 10-20 sind. Ich habe absolut keine Möglichkeit gefunden meine Songs zu durchstöbern die nicht in extra Playlisten sind! Auf Spotify am PC ist es doch extra so, dass man einfach nur bei einem Album auf speichern klicken kann und schon hat man alles fein säuberlich sortiert in der Bibliothek. In der PS4 App hat man da nur null Zugriff drauf und müsste um einzelne Songs zu finden sich durch seine komplette Bibliothek Song für Song durchklicken...
Da selbst die kostenlose Basic auf der PS4 funktioniert, sollten jeglichen Bezahlabos wohl auch funktionieren, denke ich.
Spielemusik wieder unwichtig.![]()