PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was kann ich dafür, wenn das PSN so arschlangsam ist und die Downloads eine Ewigkeit brauchen. :fp:

Hauptsache der Film Kindsköpfe kann in HD und 5.1 Sound flüssig abgespielt werden. :fp:
Das PSN ist wirklich so scheiße und das kann man nicht schön reden.
Damit muss man sich abfinden. Was Sony mit unseren Geld macht ,weiß wohl nur gott

Irgendwie kommts mir so vor als ob Sony die Kohle die man fürs PSN zahlen muss anstatt in vernünftige Server zur Sanierung des Unternehmens steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Lade übrigens immer noch. Restdauer 4 Stunden. Das ist einfach nur noch absurd.

Hätte ja gleich bis Montag warten und die Retail-Version holen können. Das war auch das letzte Mal, dass ich im PSN einen richtigen Titel runterlade. Verarschen können sie wen anders.

Da will man einen schönen ruhigen Samstagabend haben und muss erstmal über 12 Stunden auf einen Download warten.

Zuletzt bearbeitet:
Grandios. Jetzt sind die Anwendungsdaten zum Runterladen. Knapp 30GB. 78 Stunden.

Danke, Sony. Thisisfortheplayers. :win:

Fazit:
Das Thema haben wir hier alle paar Wochen. PSN Server sind zurecht in der Kritik, ich kanns den Frust verstehen. Aber ein Live-Motz-Update muss hier auch keiner von dir hören, Kretschar.

Najo. Ich bin gespannt auf die PS+ Titel nächste Woche und auf das Update für den Oster-Sale :)

Also werden die Plus Titel generell nicht mehr eine Woche früher angekündigt? Die müssten doch nächsten Mittwoch (1. April) erscheinen oder?

Ich hatte angenommen, dass war nur eine Ausnahme aufgrund der Verhandlungen um Dishonored.

Irgendwie kommts mir so vor als ob Sony die Kohle die man fürs PSN zahlen muss anstatt in vernünftige Server zur Sanierung des Unternehmens steckt.

Klingt sogar wahrscheinlicher, da das Unternehmen es nötiger hat als das PSN. Das PSN hat zwar ein paar Probleme, aber da es den Großteil der Nutzer sowieso nicht stört (siehe auch dieses Forum) braucht Sony das Geld nicht dort reinstecken und somit ist es nur sinnvoll das viele Geld in anderen Bereichen zu nutzen um weiter auf die Beine zu kommen.

Lade übrigens immer noch. Restdauer 4 Stunden. Das ist einfach nur noch absurd.

Hätte ja gleich bis Montag warten und die Retail-Version holen können. Das war auch das letzte Mal, dass ich im PSN einen richtigen Titel runterlade. Verarschen können sie wen anders.

Da will man einen schönen ruhigen Samstagabend haben und muss erstmal über 12 Stunden auf einen Download warten.

Selber schuld wenn man Vollpreisspiele digital kauft.

Was ist das denn für eine dämliche Aussage? Die Spiele werden nicht grundlos auch digital angeboten und da kann man dann auch Vollspeed erwarten.

Kann man ja eben nicht wie du siehst. Mal davon abgesehen, dass es auch sonst nur Nachteile hat Vollpreisgames digital zu kaufen: Meist teurer als im Laden, kann man nicht verleihen/verkaufen, nichts zum Anfassen/ins Regal stellen etc.

Abgesehen von guten Sales gibt es also keinen einzigen rationalen Grund sich ein Game digital zu kaufen.

Der Nutzer ist schuld, dass er sich auf diesen Blödsinn einlässt, ganz einfach.

Achso, der Nutzer ist Schuld das er ein Angebot des Anbieters nutzt,...natürlich. Digital hat seine Berechtigung genauso wie Retail. Digital hat Sony dafür zu sorgen das der Dienst reibungslos läuft und genau das darf man als Kunde erwarten wenn Sony ein Angebot stellt. Da zu argumentieren "Ich mag Retail lieber" ist totaler Blödsinn, sorry.

Achso, der Nutzer ist Schuld das er ein Angebot des Anbieters nutzt,...natürlich. Digital hat seine Berechtigung genauso wie Retail. Digital hat Sony dafür zu sorgen das der Dienst reibungslos läuft und genau das darf man als Kunde erwarten wenn Sony ein Angebot stellt. Da zu argumentieren "Ich mag Retail lieber" ist totaler Blödsinn, sorry.

Digital hat eben keine Berechtigung solange die Spiele da zum Vollpreis verkloppt werden und dem Nutzer keinerlei Vorteile aber ausschließlich Nachteile einbringen.

Und genau deshalb ist jeder selber Schuld der sich da über den Leisten ziehen lässt.

Kann man ja eben nicht wie du siehst. Mal davon abgesehen, dass es auch sonst nur Nachteile hat Vollpreisgames digital zu kaufen: Meist teurer als im Laden, kann man nicht verleihen/verkaufen, nichts zum Anfassen/ins Regal stellen etc.

Abgesehen von guten Sales gibt es also keinen einzigen rationalen Grund sich ein Game digital zu kaufen.

Das man die Dinger nicht verleihen kann ist so gut :banderas: außerdem gibt es shareplay (aber noch nie getest).

Ich brauche keine Spiele zum anfassen, stehe da eher auf Frauen.

Fazit:
Das Thema haben wir hier alle paar Wochen. PSN Server sind zurecht in der Kritik, ich kanns den Frust verstehen. Aber ein Live-Motz-Update muss hier auch keiner von dir hören, Kretschar.

Najo. Ich bin gespannt auf die PS+ Titel nächste Woche und auf das Update für den Oster-Sale :)

Sorry, aber war echt schlecht gelaunt deswegen.

@BigLenny: Ist klar. :kruemel:

Selber schuld wenn man Vollpreisspiele digital kauft.

Geile Argumentation. :rofl4:

Sorry aber man dürfte schon nachdem man fürs PSN bezahlen muss einen gewissen Speed erwarten. Kann nicht angehen das es jedes Mal nach einer Lotterie ausartet mit welchem Speed man zieht. Mal gibts beim Speed so ne hohe Fluktuation das ist nicht mehr feierlich.

Manchmal ziehe ich 4mb die Sekunde die andere Sekunde läufts mit 0.5mb. Oder manchmal 0.1mb.
Die sollen das echt mal hinkriegen weil man da selbst mit ner 50.000 Leitung den Downloadspeed von einer 6000er kriegt. :fp:

Gestern Nacht die Konsole im Standby gehabt, um was Großes runterzuladen. Sie hat wirklich überhaupt nichts geladen! :fp:

Bei Bloodborne Mitte der Woche hat es noch funktioniert...

Zurück
Top Bottom