PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
rentiert sich eigentlich die gratis ff14 testversion? wie kann man da anschließend weiter spielen? einfach weiter spielzeit kaufen oder muss man da nn erst das spiel kaufen?

Du musst das Spiel kaufen, aber kannst bis Ende März die PS3-Version kostenlos upgraden, und die PS3-Version kriegst du wirklich hintergeschmissen, zumal ein freier Monat enthalten ist.

Du musst das Spiel kaufen, aber kannst bis Ende März die PS3-Version kostenlos upgraden, und die PS3-Version kriegst du wirklich hintergeschmissen, zumal ein freier Monat enthalten ist.

Ist es auch möglich sich die PS3 version gebraucht (Disc) zu kaufen ohne das man eine PS3 besitzt um dann kostenlos auf die PS4 Version (Digital) zu upgraden ? Und dann ohne Probleme auf der PS4 zu zocken ?

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst dann immer noch ein Abo ,am besten ist es wie schon oben geschrieben, sich die PS3 Disk version kaufen und die bekommt man oft neu schon für 5-10€ plus eben den ersten Monat Gratis .

Und wo bekommt man das Spiel neu für 5-10 € funktioniert das ganze dann wie gesagt auch OHNE das man eine PS3 besitzt ?

Lizenz für PlayStation®3-Version hinzufügen

Um eine Lizenz für die PlayStation®3-Version hinzuzufügen, erwirb bitte im PlayStation®Store die Download-Version oder gib den Produktcode aus der Spielpackung in deinem Sony Entertainment Network-Konto ein.
Auf dieser Seite hier kannst du keine PlayStation®3-Vorgänge durchführen. Sobald du den Produktcode eingegeben hast, ist die auf deiner PlayStation®3 installierte Version von FINAL FANTASY XIV spielbereit.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe brauche ich den Code in der Hülle dann nur noch in meinem PSN Konto eingeben und kann dann ohne Probleme auf die PS4 Version Upgraden ?

Um FINAL FANTASY XIV auf PlayStation®3 oder PlayStation®4 zu spielen, musst du das Spiel entweder als digitalen Download im PlayStation®Store kaufen oder den der Packung beiliegenden Promotion-Code im Sony Entertainment Network eingeben. Bitte beachte, dass Lizenzen für PlayStation®3 und PlayStation®4 nicht über diese Webseite erworben werden können. Sobald die Registrierung abgeschlossen und der Client installiert ist, musst du dich mit dem Square Enix-Konto einloggen, auf das du die Lizenz registrieren möchtest und sie mit dem gewünschten Dienst-Account verknüpfen.

Benötige ich also doch eine PS3 ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man einen Code für die PS3 auch irgendwo Online für einen solchen Preis kaufen wäre jetzt wirklich bequemer.
Wenn es denn so funktioniert.

Das weiß ich leider nicht, vermute aber eher nein.

Ist auch nicht wirklich mein Spiel, ich denke da können dir andere hier besser helfen :)

Hmm okay aber mal vom Preis abgesehen, sollte es genau so funktionieren wie oben beschrieben ? Code der PS3 Hüllen Version einfach im PSN Account eingeben, dann die Tausch Aktion von Square Enix nutzen und gratis die PS4 Version downloaden ?

Edit: HABE JETZT DIE PS3 VERSION AUF eBay BESTELLT, GEBE EUCH BESCHEID OBS FUNKTIONIERT HAT.

Zuletzt bearbeitet:
Grim Fandango ist jetzt im PS4 Store (im Webstore komischerweise noch nicht). Dying Light übrigens ebenso - in diesem Fall auch im Webstore verfürgbar.

edit: auch im Webstore.

Zuletzt bearbeitet:
Grim Fandango ist jetzt im PS4 Store (im Webstore komischerweise noch nicht). Dying Light übrigens ebenso - in diesem Fall auch im Webstore verfürgbar.

edit: auch im Webstore.

bitte dazusagen, dass du Ösi bist, sonst fängt man noch an Dying Light zu suchen im dt Store :v:

Gibts eigentlich noch Vorbestellungen im PSN? DOA Last Round kommt ja schon am 20. Februar und ist immer noch nicht drinne, Pirate Warriors 2 konnte ich damals 3 Monate vor Release vorbestellen. Hat jemand ne Mailadresse an die ich mich wenden kann zwecks nachfragen bei Sony?

bitte dazusagen, dass du Ösi bist, sonst fängt man noch an Dying Light zu suchen im dt Store :v:

Ich bin Ösi :v:

Gibts eigentlich noch Vorbestellungen im PSN? DOA Last Round kommt ja schon am 20. Februar und ist immer noch nicht drinne, Pirate Warriors 2 konnte ich damals 3 Monate vor Release vorbestellen. Hat jemand ne Mailadresse an die ich mich wenden kann zwecks nachfragen bei Sony?

Vorbestellungen gibt es noch. Nur geben die Europäer zur Zeit kaum Vorbestellungen in den Store im Vergleich zu den Amis. Warum, das frage ich mich ehrlich gesagt auch.

Grim fandango hat übrigens die orig deutsche syncro.
Den Namen "remastered" hat das Spiel aber absolut nicht verdient. Die Hintergründe sehen 1:1 wie beim original aus,nur die char Modelle und schatten wurden etwas verbessert. Es gibt auch kein Dolby/DTS.

Wenn das Spiel nicht eins meiner lieblings spiele wäre, hätte ich mich jetzt geärgert...das Resi remaster ist da 100 mal besser.

Eigentlich schon. Leider ist Sony da nicht sehr zuverlässig.

Zurück
Top Bottom