PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei dir darf man echt nicht den kleinsten Mucks über Sony sagen... :lol:

https://twitter.com/FredDutton/status/560429646085632001

10931225_713024502144399_5004763783892653094_n.jpg

War doch damals schon sehr günstig zu haben, ich glaube ich habe 9,99 dafür ausgegeben :nix:

War nicht Transistor auch schon drinnen?

Guacamelee hatte die Tage sogar 5,60€ gekostet bzw kostet immer noch so viel.
Transistor gabs auch mal für 10€ oder so, aber ich möchte diese Games halt gratis haben :v:

Guacamelee hab ich auf der Vita schon durchgezockt, aber auf der PS4 würde ich es nochmal durchzocken.

Angeblich soll thief für ps3 dabei sein .

Ist auch noch nicht sicher, bei einem aus dem GAF wurde dies auf der PS3 als Kachel angezeigt, bei zwei anderen war aber jeweils ein anderes Bildchen drin, kann also nur Zufall oder ein Fehler gewesen sein. Wenn schon Thief, dann ja hoffentlich wohl die PS4 Version.

Wann kommen denn endlich die coolen Design die hier mal geposten worden sind ?
Und Spiele waren auch sehr dürftig.
Im Store passiert sogut wie gar nichts

kein problem.
Nur das es viel zu wenige Spiele IMMER am Mi. kommen.
Und Design waren keine neuen

Mittwochs mit dem Update kommen meist nur kleine Spiele oder Titel die direkt mit Plus veröffentlicht werden am ersten Mittwoch des Monats. Die meisten Titel haben auch im Store eigenständige Releasedates.
Innerhalb von 10 Tagen sind im Store gekommen: REmake, Grim Fandango, Dying Light und wohl in 12-13 Stunden die erste Episode von Life ist Strange. Genug los würde ich sagen.

Wann genau werden die Plus-Titel eigentlich immer bekanntgegeben? Habs halt irgendwann immer irgendwie mitbekommen, aber gibts da einen festen Termin?^^

Ist ja nen ganz normaler PS One Klassiker, die laufen alle noch nicht auf der PS4. Irgendwann vielleicht mal ;)

Ich zocke seit ca 21 Jahren, lese auf diversen Internetseiten, habe mehrere Konsolen inkl einer PS4 hier stehen... aber manche Sachen gehen irgendwie dauerhaft an mir vorbei.^^ Danke auf jeden Fall für die Antwort.

Zurück
Top Bottom