Brod
L99: LIMIT BREAKER
Okidoki ^^
Ich warte auch schon stark darauf - wobei ich morgen noch eine Klausur schreibe, also ist es vom Zeitpunkt her ohnehin optimal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okidoki ^^
rentiert sich eigentlich die gratis ff14 testversion? wie kann man da anschließend weiter spielen? einfach weiter spielzeit kaufen oder muss man da nn erst das spiel kaufen?
Du musst das Spiel kaufen, aber kannst bis Ende März die PS3-Version kostenlos upgraden, und die PS3-Version kriegst du wirklich hintergeschmissen, zumal ein freier Monat enthalten ist.
Du brauchst dann immer noch ein Abo ,am besten ist es wie schon oben geschrieben, sich die PS3 Disk version kaufen und die bekommt man oft neu schon für 5-10€ plus eben den ersten Monat Gratis .
Lizenz für PlayStation®3-Version hinzufügen
Um eine Lizenz für die PlayStation®3-Version hinzuzufügen, erwirb bitte im PlayStation®Store die Download-Version oder gib den Produktcode aus der Spielpackung in deinem Sony Entertainment Network-Konto ein.
Auf dieser Seite hier kannst du keine PlayStation®3-Vorgänge durchführen. Sobald du den Produktcode eingegeben hast, ist die auf deiner PlayStation®3 installierte Version von FINAL FANTASY XIV spielbereit.
Um FINAL FANTASY XIV auf PlayStation®3 oder PlayStation®4 zu spielen, musst du das Spiel entweder als digitalen Download im PlayStation®Store kaufen oder den der Packung beiliegenden Promotion-Code im Sony Entertainment Network eingeben. Bitte beachte, dass Lizenzen für PlayStation®3 und PlayStation®4 nicht über diese Webseite erworben werden können. Sobald die Registrierung abgeschlossen und der Client installiert ist, musst du dich mit dem Square Enix-Konto einloggen, auf das du die Lizenz registrieren möchtest und sie mit dem gewünschten Dienst-Account verknüpfen.
Ich bekomme die Version auch die Tage, spätestens dann weiß ich es sicher.
Grim Fandango ist jetzt im PS4 Store (im Webstore komischerweise noch nicht). Dying Light übrigens ebenso - in diesem Fall auch im Webstore verfürgbar.
edit: auch im Webstore.
bitte dazusagen, dass du Ösi bist, sonst fängt man noch an Dying Light zu suchen im dt Store :v:
Gibts eigentlich noch Vorbestellungen im PSN? DOA Last Round kommt ja schon am 20. Februar und ist immer noch nicht drinne, Pirate Warriors 2 konnte ich damals 3 Monate vor Release vorbestellen. Hat jemand ne Mailadresse an die ich mich wenden kann zwecks nachfragen bei Sony?