PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mein PS+ für 36€ auf g2a gekauft.
Schaue eigentlich immer zuerst dort mmoga und ebay.

Hab schon damals niemals XBOX LIVE für den vollen preis gekauft und damit werde ich bei PS+ auch nicht anfangen.

Bin schon total gespannt was es denn im Februar für Games für PS+ Member gibt, finde das wirklich geil, war von Infamous First Light total geflasht, hatte vorher nur Fifa 14 und eben The Last of Us Remasterd :)

Ein Traum wäre wenn Knack oder Killzone Shadow Fall im Februar rausspringen würde ;) aber das bleibt wohl wunschdenken.

Meine 14 Tage Testphase läuft am WE aus. Gibts irgendwo ne Jahrescard im Angebot oder so?

Bitte kein Knack. Habe es aus dem PS4 Bundle hier liegen. Finde es nicht gut und bekomme es nichtmal verkauft.

Ich nehm´s gerne geschenkt ;)

Respekt dafür. Würde ich niemals tun. :v: Ja, ich fürchte mich auch noch vor dem unausweichlichen Monat, an dem ein PS4 Game bei PS+ durch Knack verschwendet wird. Killzone wird 100 Pro auch noch kommen, da würde ich mir sogar vielleicht noch mal den MP laden um noch mal rein zu schauen, hab mein Exemplar ja schon vor Ewigkeiten an irgend eine Arme Seele verkauft, hatte fast ein schlechtes Gewissen dabei. :v:

Also ich hätte 10x mal lieber wieder irgendein gutes Indiespiel wie zuletzt The Swapper anstelle von Knack oder Killzone. Gerade letzteres hat mir beim Kumpel so ziemlich die schlechteste Spielerfahrung in einem Shooter geboten an die ich mich zuletzt erinnern kann (SP). Will ich in diesem Thread aber lieber nicht breittreten, der Punkt ist einfach, dass sie jedenfalls meinetwegen nicht zwangsweise "endlich" Vollpreisspiele liefern müssen, wenn es dann welche von dem genannten "Kaliber" sind.

Bin mit den PS+ Games in letzter auch so ziemlich zufrieden. Vielleicht ists ja auch bald endlich mal Zeit für DriveClub? :v:

Die Retail-Version von DriveClub, wird sicherlich noch vor der PS+ Version erscheinen! :-D:-P

Jo, hatte immer wieder geguckt und sogar darauf gewartet. 2013 konnte ich noch ein 33,33€ Angebot von Amazon wahrnehmen. Gab es 2014 leider nicht nochmal.

Ja, da hatte ich auch zugeschlagen.

Ich bin mir ziemlich sicher das es nov/dez ps+ für 33€ bei amazon für kurze zeit zu kaufen gab.

Jetzt erst vor 1-2 Monaten? Also das wäre mir dann auch entgangen. Weil schau schon auch immer mal wieder.

Habe noch bis September oder Oktober Zeit, dann läuft mein PS+ aus.

Gibt es schon für die Woche eine Info bezüglich PSN-Update?
Grim Fandango sollte doch heute/morgen erscheinen

rentiert sich eigentlich die gratis ff14 testversion? wie kann man da anschließend weiter spielen? einfach weiter spielzeit kaufen oder muss man da nn erst das spiel kaufen?

Zurück
Top Bottom