PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nutzt wer den Gutscheincode und wenn ja für was?

Mir fällt nichts ein, wofür ich den nutzen könnte (jeder Sale ist besser), aber evtl. gibts ja Spiele, die zum Normalpreis schon günstig/lohnenswert sind, an die ich nicht gedacht habe...
Werd mir denn Destiny DLC kaufen.
hauptsache ein bisschen günstiger als die krassen 20€

Ich glaube ich kaufe mir Senran Kagura Versus. Ich meine das ist echt kein schlechter Preis mit Rabatt. 16 Euro kostet es dann.

Nutzt wer den Gutscheincode und wenn ja für was?

Mir fällt nichts ein, wofür ich den nutzen könnte (jeder Sale ist besser), aber evtl. gibts ja Spiele, die zum Normalpreis schon günstig/lohnenswert sind, an die ich nicht gedacht habe...

da mir als XCOM fan noch The Bureau in der sammlung fehlt und das gerade mit -80% im sale ist werd ich die 10% natürlich dafür verwenden :D

ist dann zwar nicht viel gespart aber ein cent ist mehr als kein cent :D
werd mir jetzt sicher keine inhalte kaufen die ich nicht sowieso kaufen würde :nix: das wär sinnlos

Hat man sich eigentlich schon einmal darüber ausgekotzt wie unterirdisch schlecht die Fragmentierung des PSNs ist, wenn man versuch vom PC darauf zuzugreifen? xD

Wenn man bei Google Playstation Store eingibt kann man hier landen
https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/

genauso wie hier
https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/home/index!display.action

und dann auch mal im richtigen Store
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

und überall muss man sich mit den gleichen Daten neu anmelden. Das ist so grottig, dass sich das heut eigentlich kein Unternehmen mehr erlauben dürfte. Jeder User, der erstmal überhaupt keinen Überblick über die Service hat, versucht über Google auf den Store zu kommen, hat keinen blassen Schimmer was diese Trophy und Dashboed-Seite soll, verliert die Lust und beendet in Zukunft jeglichen weiteren Versuch den Store aufzurufen :lol:

Also im US Blog habe ich bis jetzt noch keinen Code gefunden. Wollte mir glaube ich Resi holen.

Jo, hab jedes Mal das gleiche Problem. Irgendwie kommt man zuerst immer zum Hub oder so, von wo aus man aber nicht in den Store kommt. Lieber erneut googeln. :ugly:

Wie ich erst durch den Post oben gerafft habe das es ein Allgemeingültiger Code ist.... :blushed:

Mal sehen was ich damit anfange. Denk mal Resi oder die erste Episode von Game of Thrones. Wobei das da dann knapp 60 Cent oder so ausmacht...:oops:

Wo gibt es aktuell am günstigsten US PSN Guthaben ?

Schonmal Danke im vorraus.

Überlege mir Game Of Thrones oder Tales From Borderlands zu holen, mit dem Gutschein... macht zwar nicht mehr viel aus, aber immerhin. Hmmm.... oder auf nen Steam-Sale warten. Hab ja noch das Wochenende Zeit mir das zu überlegen ;-)

Ich hab mir im letzten Sale The Walking Dead Staffel 1 und Staffel 2 bzw. Wolf Among Us geholt. Irgendwie lohnt sichs nicht da jetzt 1,79 zu sparen, wenn ich dann eh nicht dazu komm. :ugly:
(aber hey, wusste gar nicht, dass der Season Pass da gerade 30% "regulär" im Angebot ist.

Auch erst dran gedacht, aber ich brauche es nicht sofort. Denke das Resi HD in Kürze in einem Deal für 14,99€ (13,99 für PS+ User) oder auf XBL kommen wird. Daher lass ich es doch.

Hmm. Ja, das ist halt immer das Problem. :-D

Zurück
Top Bottom