PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
natürlich, aber wie im englischen blog geschrieben kann man auf ihr den rabatt nicht nutzen ;) (aus offensichtlichen gründen)

Ja, aber man kann den Rabatt im Web Store nutzen, wo man für die Vita genauso einkaufen kann, wie für alle anderen Konsolen auch, das ist doch einfach nur peinlich :ugly:

Aber die Vita kann ja auch über den Webstore bedacht werden.

@crimson, danke für das Zitat, im deutschen Blog hört sich das halt ganz anders an ;).

Ehrlich?
Der englische Blog von SCEE ist schon Müll, aber den deutschen kann man noch mehr vergessen. Der einzige Vorteil dort ist, dass aufgrund der geringeren Kommentaranzahl meist die Chance größer ist, eine Antwort auf eine gestellte Frage zu erhalten. ^^
(auch wenn die meistens in "Wir leiten das weiter" oder "wir haken nach" münden :ugly: ).

Im Zweifelsfall also morgen einfach ausprobieren.

Ehrlich?
Der englische Blog von SCEE ist schon Müll, aber den deutschen kann man noch mehr vergessen. Der einzige Vorteil dort ist, dass aufgrund der geringeren Kommentaranzahl meist die Chance größer ist, eine Antwort auf eine gestellte Frage zu erhalten. ^^
(auch wenn die meistens in "Wir leiten das weiter" oder "wir haken nach" münden :ugly: ).

Im Zweifelsfall also morgen einfach ausprobieren.

Wird gemacht :-P.

434ce594-0df7-4905-a082-f8eb2c9e6681.jpg

Und damit das Copy-Paste besser funktioniert:
B6P3N5ATNK

Vita-Spiele funktionieren übrigens. ;)

EDIT:
Ich sehe gerade, dass die Codes je nach Store-Region unterschiedlich sind. Der oben gepostete Code ist für Deutschland. Alle anderen finden sich hier:
http://blog.eu.playstation.com/2015/01/23/get-10-psn-discount-code/

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt wer den Gutscheincode und wenn ja für was?

Mir fällt nichts ein, wofür ich den nutzen könnte (jeder Sale ist besser), aber evtl. gibts ja Spiele, die zum Normalpreis schon günstig/lohnenswert sind, an die ich nicht gedacht habe...

Ich werde den Code für Resident Evil HD einlösen(welches ich mir sowieso kaufen wollte), sind zwar nur 2 Euro, aber wie sagt man so schön: "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". :lol:

Mir fällt nichts ein, wofür ich den nutzen könnte (jeder Sale ist besser), aber evtl. gibts ja Spiele, die zum Normalpreis schon günstig/lohnenswert sind, an die ich nicht gedacht habe...

Ich hab gehofft Suikoden laden zu können, aber das hat sich ja relativ schnell erledigt. Die aktuellen Angebote interessieren mich nicht (WWE ist noch zu teuer), auch nicht mit 10% Rabatt.

Aktuell würde mir nur Resident Evil HD einfallen, bei dem man immerhin 2€ spart.

Ich hab auf meiner Liste auch nur noch Titel die ich mal mitnehmen würde wenn ich günstig dran komme, ein paar PS One Klassiker und Yakuza, bei dem ich dann die Disk Version verkaufen kann. Aber die werden beim nächsten Sale alle günstiger sein als ich jetzt mit dem Gutschein sparen könnte. Von daher werde ich den nicht nutzen.

Wann habt ihr eigentlich euren Code erhalten? Bei mir is noch nix eingetrudelt.

Der Code steht doch weiter oben, ist ein Universalcode den jeder nutzen kann. Ich weiß gar nicht ob Sony die überhaupt verschickt und nicht nur auf Twitter, Facebook und im Blog bekannt gibt.

Gibt doch bald nen neuen Sale. Die Aktion ist ein Angebot wie ich sie täglich fünfmal im Mailpostfach finde....

Überlege mir Game Of Thrones oder Tales From Borderlands zu holen, mit dem Gutschein... macht zwar nicht mehr viel aus, aber immerhin. Hmmm.... oder auf nen Steam-Sale warten. Hab ja noch das Wochenende Zeit mir das zu überlegen ;-)

Ich werde den Code für Resident Evil HD einlösen(welches ich mir sowieso kaufen wollte), sind zwar nur 2 Euro, aber wie sagt man so schön: "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". :lol:

Auch erst dran gedacht, aber ich brauche es nicht sofort. Denke das Resi HD in Kürze in einem Deal für 14,99€ (13,99 für PS+ User) oder auf XBL kommen wird. Daher lass ich es doch.

Das werde ich mir dann wohl morgen gönnen. Für irgendwas muss man ja den Gutschein verwenden. Spielen werde ich es aber wohl erst, wenn der Vita-Port kommt. :freude:

Ist echt sehr gut - Oldschool-JRPG für Freunde dieses Genres und für den Preis eh ein Muss :).

Habe mir nun auch Strike Suit Zero gekauft und so den 10%-Gutscheincode verwendet.

Zurück
Top Bottom