Katana
L20: Enlightened
Aber die Vita kann ja auch über den Webstore bedacht werden.
natürlich, aber wie im englischen blog geschrieben kann man auf ihr den rabatt nicht nutzen
 (aus offensichtlichen gründen)Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
 (aus offensichtlichen gründen)natürlich, aber wie im englischen blog geschrieben kann man auf ihr den rabatt nicht nutzen(aus offensichtlichen gründen)

@crimson, danke für das Zitat, im deutschen Blog hört sich das halt ganz anders an.
 ).Ehrlich?
Der englische Blog von SCEE ist schon Müll, aber den deutschen kann man noch mehr vergessen. Der einzige Vorteil dort ist, dass aufgrund der geringeren Kommentaranzahl meist die Chance größer ist, eine Antwort auf eine gestellte Frage zu erhalten. ^^
(auch wenn die meistens in "Wir leiten das weiter" oder "wir haken nach" münden).
Im Zweifelsfall also morgen einfach ausprobieren.
.Wenns nicht klappt, die Beschwerden aber an Sony und nicht an mich richten. ;-)

Nutzt wer den Gutscheincode und wenn ja für was?
Mir fällt nichts ein, wofür ich den nutzen könnte (jeder Sale ist besser), aber evtl. gibts ja Spiele, die zum Normalpreis schon günstig/lohnenswert sind, an die ich nicht gedacht habe...
Wann habt ihr eigentlich euren Code erhalten? Bei mir is noch nix eingetrudelt.
Gibt doch bald nen neuen Sale. Die Aktion ist ein Angebot wie ich sie täglich fünfmal im Mailpostfach finde....Nutzt wer den Gutscheincode und wenn ja für was?
Mir fällt nichts ein, wofür ich den nutzen könnte (jeder Sale ist besser), aber evtl. gibts ja Spiele, die zum Normalpreis schon günstig/lohnenswert sind, an die ich nicht gedacht habe...
Ich werde den Code für Resident Evil HD einlösen(welches ich mir sowieso kaufen wollte), sind zwar nur 2 Euro, aber wie sagt man so schön: "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".![]()
Nutzt wer den Gutscheincode und wenn ja für was?

Citizens of Earth + Pier Solar für 15,50€![]()

Das werde ich mir dann wohl morgen gönnen. Für irgendwas muss man ja den Gutschein verwenden. Spielen werde ich es aber wohl erst, wenn der Vita-Port kommt. :freude:
.