PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der US Store bietet eigentlich "fast immer", Full HD Game Vids/PIC. Die als Vorlage oder
Quelle für den DE/EU Store, Easy dienen sollten-könnten. Zudem gebraucht man bestimmt
nicht viel mehr, wie eine "Ein Mann Armee". Um den Store zu pflegen und ab und an mal,
eine Kategorie hinzuzufügen. Oder Preise Aktueller zu halten/Sachen zu verschieben und
Demos Zuverknüpfen etc. .

Denke Sony/DE/EU? Spart am Internet Traffic und Mann Power, wie es nur geht? Anders
kann ich es mir, für so einen Großen Konzern wie Sony- nicht erklären. :oops:

Aber warum man Grade, an seiner digital Verkaufs Plattform sparren sollte? :confused:

Der US Store bietet eigentlich "fast immer", Full HD Game Vids/PIC. Die als Vorlage oder
Quelle für den DE/EU Store, Easy dienen sollten-könnten. Zudem gebraucht man bestimmt
nicht viel mehr, wie eine "Ein Mann Armee". Um den Store zu pflegen und ab und an mal,
eine Kategorie hinzuzufügen. Oder Preise Aktueller zu halten/Sachen zu verschieben und

Denke Sony/DE/EU? Spart am Internet Traffic und Mann Power, wie es nur geht? Anders

Aber warum man Grade, an seiner digital Verkaufs Plattform sparren sollte? :confused:

So langsam wie da manche dinge vor sich gehen kann ich mir eig nur vorstellen dass kompetenzen fehlen und man immer auf anweisungen warten muss aus london zb und vorher in de nix gemacht werden kann. Denn wie du sagst kleineren sachen wären von nem zweiköpfigen admin team schnell erledigt wenn es nur ums handwerkliche ginge.

Europa ist für Sony halt ein sicheres Pflaster geworden durch die PS4, die Xone ist keine wirkliche Konkurrenz. Warum also großartig Geld und Man Power in einen Markt stecken der sicher ist? Hier sieht man sehr gut was passiert wenn ein Hersteller einen Markt für sich hält.
Die Kategorie Demo kam Monate nach dem US Store erst, Wartungsarbeiten wo Europa gefistet wird und keine Pflege vom Store.

Europa ist für Sony halt ein sicheres Pflaster geworden durch die PS4, die Xone ist keine wirkliche Konkurrenz. Warum also großartig Geld und Man Power in einen Markt stecken der sicher ist? Hier sieht man sehr gut was passiert wenn ein Hersteller einen Markt für sich hält.
Die Kategorie Demo kam Monate nach dem US Store erst, Wartungsarbeiten wo Europa gefistet wird und keine Pflege vom Store.

Seit der ps4... ok

Habe mir auch schon erdacht, das sie untern Pantoffel leben und erst 2 oder gar 3 Absegnen lassen müssen.
Das würde aber doch eher nur, die Trägheit für Aktuelles erklären. Ansonsten einmal im Monat zumindest,
alles auf Vordermann im Größeren Paket. Absegnen lassen und fertig sollte es sein...... .

Rechtliche Gründe sollte auch kaum im weg stehen, da Videos und Bilder meist 1:1 mit dem US Store sind,
nur halt für uns in oftmals Super Low-Res Qualität. Auch noch immer stillschweigen, was es mit den öfteren
Wartungsarbeiten auf sich hat. Und warum dafür fast immer alles, komplett runtergefahren werden muss.

Man Repräsentiert sich doch auch stark, über den Store! Kann mir echt nicht vorstellen wollen, das Sony da
so wenig Sorgfalt im DE/EU wallten läst. Hatte damals mit der 2.00er Firmware Ankündigung, schon gedacht
jetzt wird bestimmt so was wie ein. Server/Store Reboot kommen!

Aber bis heute Puste Kuchen........ .

So, ab Freitag gibts bis Montag den 10% Code. Ja genau, nur ein paar Tage. Und natürlich direkt nachdem der Sale vorbei ist.
Sony bedient mal wieder die Kunden xD

So, ab Freitag gibts bis Montag den 10% Code.

5OjOMah.gif

Sony hätte gar keinen gutschein bringen müssen und niemand wird gezwungen ihn zu verwenden... :nix:
Sony ist halt top. Nach dem PSN Sale gibts erst den seit Wochen angekündigten Gutschein. Diesen zwar auch nur für ein paar Tage, aber hey, immerhin.

Was macht eigentlich Driveclub PS+?

Sony ist halt top. Nach dem PSN Sale gibts erst den seit Wochen angekündigten Gutschein. Diesen zwar auch nur für ein paar Tage, aber hey, immerhin.

Was macht eigentlich Driveclub PS+?

Man muss nun nicht alte Probleme erneut durchkauen. Ich habe schon bei der Ankündigung gesagt, dass Sony will das wir sie für die PSN Probleme entlohnen mit dem Gutschein und genau das setzen sie nun um. Das einzige was man gegen diese Gier tun kann ist den Gutschein nicht zu nutzen. Fertig. Wahrscheinlich gibts dann wieder eine Pressemeldung "10mio. Nutzer haben den Gutschein eingelöst" :v:

So, ab Freitag gibts bis Montag den 10% Code. Ja genau, nur ein paar Tage. Und natürlich direkt nachdem der Sale vorbei ist.
Sony bedient mal wieder die Kunden xD

Der Rabatt gilt auch nicht auf Abos wie z.B. PS+

Zum Glück habe ich mich damals mit ausreichend PS+ versorgt, als Sony damit um sich geworfen hat. Jetzt gibts ja gar nichts mehr. Keine Vergünstigungen mehr, bei DriveClub gestrichen und jetzt nichtmal diese lächerlichen 10%. :-D

Zurück
Top Bottom