PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe ein kleines problem mit der cloudspeicher von plus.
mein ps4 ladet keine spielstände mehr hoch weil der speicher voll ist.
wie kann ich OHNE ps3 die spielstände davon löschen?

ich habe ein kleines problem mit der cloudspeicher von plus.
mein ps4 ladet keine spielstände mehr hoch weil der speicher voll ist.
wie kann ich OHNE ps3 die spielstände davon löschen?

PS3, PS4 und Vita besitzen je 1GB

die spielstände der PS3 zu löschen wird dir also nicht helfen!

darum ja mein hinweis auf die abstimmung auf der vorherigen seite

@RockyC

also Hitman wird mir auf der PS4 zB nicht angezeigt...
mach das ganze daher eigentlich immer über den browser...

Zuletzt bearbeitet:
Einfach unter der PS+-Rubrik schauen, da werden auch die PS3/Vita Games angezeigt. ;)
Und seit 2.00 müsste man die PS+ Spiele auf der PS4 auch einfach ohne Download zur Bibliothek hinzufügen können. Da ich die Spiele immer über den PC-Store kaufe, hab ich's aber noch nicht getestet.

Jupp, funktioniert auch über die PS4 :).

PS3, PS4 und Vita besitzen je 1GB

die spielstände der PS3 zu löschen wird dir also nicht helfen!

darum ja mein hinweis auf die abstimmung auf der vorherigen seite

@RockyC

also Hitman wird mir auf der PS4 zB nicht angezeigt...
mach das ganze daher eigentlich immer über den browser...

hä? wie kann es sein das mein ps4 speicher schon voll ist :-?

bei Major Nelson (Xbox) stand das hier:

Update: Risk and Trivial Pursuit Live!, from the Hasbro channel, was downloadable on Xbox Live for a short period of time in error. It has since been taken down from XBLA and will be available again early 2015 for the official launch.

bei Major Nelson (Xbox) stand das hier:

Update: Risk and Trivial Pursuit Live!, from the Hasbro channel, was downloadable on Xbox Live for a short period of time in error. It has since been taken down from XBLA and will be available again early 2015 for the official launch.

bahhhh jetzt hatte ich mich schon so auf ein paar online matches in risiko über die weihnachtstage gefreut :-/

aber trotzdem danke für die info :-/

@ark: na wenn es aus dem live store aus dem grund wieder entfernt wurde wird es im psn wohl ebenso sein.

hä? wie kann es sein das mein ps4 speicher schon voll ist :-?

naja die savegames sind minimal 11mb groß manche spiele wie zB NBA 2k14 oder 15? legen ständig neue saves an und brauchen bei manchen usern schon über 900MB

DriveClub benötigt 115MB

wenn ein game zB einstellungen und spielstand in 2 saves packt benötigt es minimal 22MB (obwohl die einstellungen in wirklichkeit vll. nur eine 1KB datei ist)

kA warum auf der PS4 die savegames auf einmal alle so riesig sein müssen :nix:
sind sie auf der One afaik auch nicht...

Einstellungen->Systemspeicherverwaltung->Von Anwendung gespeicherte Daten->445MB :o

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Ich fass des jetzt für mich mal zusammen.
Es ist NICHT möglich sich PS+ Spiele von der Konsole aus zu "reservieren" (in die Bibliothek verschieben) ohne sie zu downloaden. Wenn sie nicht heruntergeladen werden sind sie nach Ablauf des Monats weg.

Danke für die Antworten. Ich fass des jetzt für mich mal zusammen.
Es ist NICHT möglich sich PS+ Spiele von der Konsole aus zu "reservieren" (in die Bibliothek verschieben) ohne sie zu downloaden. Wenn sie nicht heruntergeladen werden sind sie nach Ablauf des Monats weg.

Also genau das geht bei mir ohne Probleme.^^

Immer 2 tage. Finde die angebote dieses jahr wesentlich schlechter als letztes jahr, kaufe aber generell ungerne und wenn dann günstig digital.

ja, die sales sind nicht so gut, vor allem weil manche angebote schon beim großen Playstation Sale vor nem Monat dabeiwaren

Schade das so spiele wie Walking Dead, The Wolf Among usw... bei Steam im Angebot sind aber im Plus Account nicht. Finde da könnte Sony durchaus mal mitmachen.

Schade das so spiele wie Walking Dead, The Wolf Among usw... bei Steam im Angebot sind aber im Plus Account nicht. Finde da könnte Sony durchaus mal mitmachen.

sowas kommt immer zeitverzögert oder halt eher

die Telltale Games waren auf PS4 im Angebot für 14,99 - 10 Prozent PS+ Rabatt vor ein paar Wochen

Zurück
Top Bottom